Hoffentlich erzählt man Harleys Geschichte dann aber auch weiter.
Entweder in diesem Film oder einem weiteren.
Und zeigt sie nicht nur als Jokers Geliebte und Handlangerin
Hoffentlich erzählt man Harleys Geschichte dann aber auch weiter.
Entweder in diesem Film oder einem weiteren.
Und zeigt sie nicht nur als Jokers Geliebte und Handlangerin
Dafür haben sie ja Margot Robbie und es bleibt ja ein Joker Film. Ich würde sogar vermuten das sie dabei bleiben das man nicht weiß ob Arthur sich bestimmte Personen nur Ausdenkt oder sie ein Ausdruck seiner psychischen Erkrankung ist.
Auf Arte gibts ab heute eine Reihe von legendären Hongkong-Regisseuren. 2 Filme von der absoluten Legende King Hu, darunter „Raining in the Mountain“, dann unbekanntere Filme von Tsui Hark und noch 1 von Johnnie To!!
Uh!
Pearl hat endlich einen DE Start. Nur noch 4 Monate…
Das Thema hatten wir im Thread auch schon mal. Frauen ab 40 und die Rollen. Interessantes Interview mit Gesine Cukrowski, Jasmin Tabatabai und Ruth Reinecke, die auch über ihre Erfahrungen, die typischen Rollen und das besonders die Sendern es gern weiter so hätten.
Anfangs bei dem Film war ich auch eher skeptisch und hab mich erstmal über die positiven Bewertungen gewundert. Ich weiß dann nicht was passiert ist, aber so länger der Film geht, desto besser wird er und desto gerührter war ich. Gerade gegen Ende wird er dann so emotional, ich fand das schon rein subjektiv umfassbar packend. Ich fande wie aber das Thema Heimat oder Ursprung herausgearbeitet ist und die Geschichte von Freddie so mäandernd erzählt wird, mit einigen dann subversiven Elementen wie das der Vater sich tatsächlich überraschend verändert so gut. Ich glaube da spielt für mich auch ein subjektiver Faktor die Rolle, da ich gerade derzeit auch so fühle als hätte ich nie eine Heimat gehabt und das mit meinen Vater auch so kenne, dass jedes mal wenn ich bei ihm war mir es immer sehr unangenehm war und ich so schnell wie möglich wieder weg wollte. Ich will ihn aber unbedingt nochmal sehen, weil ich das Ende halt ganz gerne nochmal erleben möchte. Wahrscheinlich muss ich den auch einfach nochmal sehen, weil wie du vielleicht gerade merkst, fällt mir das selbst gerade gar nicht so einfach zu beschreiben wieso ich so begeistert bin.
Finde es ehrlich gesagt sehr toll, dass einige Filme von lucrecia Martel darunter Zama dabei ist, einige von hou Hsiao-Hsien, Tsai Ming-Liang und natürlich sehr stark: Wavelength und The House is Black ist auch dabei.
Wollte das die ganze Zeit schon schreiben, aber falls du nicht mehr warten kannst und auch nicht auf der Berlinale bist, der ist schon seit über nem Jahr im Internet wie auch bei US VoDs.
oder auch: Kristen Stewart ist leider gerade mit Olaf Scholz in einem Raum gefangen
Die Erfahrung bei Panic Room dürfte ihr dabei helfen.
Zu den Berlinale-Vorführungen hab ich leider keine Zeit, aber ich habe Karten für den 27.02.
Das halte ich jetzt auch noch aus, ist ja nicht viel später aus die Berlinale
Kino mag ich einfach lieber als VOD in den meisten Fällen.
Aber ich geb zu, als ich letzte Woche in London war, war ich sehr versucht, ihn im Kino zu gucken, aber die Zeit war zu knapp.
Ich würde Will Smith ja mal wieder einen richtig guten Film gönnen, aber ich glaube der wird es nicht…
Bin jedenfalls schon mal gespannt, wie dieser Ansatz mit dem alternativen Ende so allgemein aufgenommen wird, wenn der Film rauskommt.
Ich fand Emancipation und King Richard zuletzt wirklich gerade von ihm ziemlich gut.
Ich kann mich an das Ende gar nicht mehr erinnern und war überrascht als ich das im Artikel gelesen hab, dass mir noch so wenig bekannt war.
Wenn ich das alternative Ende lese, gefällt mir das sehr viel besser. Sollte das die Ausgangslage sein und dann zwei Jahrzehnten in der Zukunft spielen, klingt es zumindest interessant für mich.
Ist nicht falsch, aber ihm fehlt mal wieder ne Blockbuster-Rolle, um seinen Status als A-Lister/ Cash Cow gerecht zu werden.
Emancipation werd ich mir sicher mal angucken, wenn ich AppleTV für Ted Lasso brauche.
Ist ja leider kompliziert mit dem Schauen mancher Filme, wenn man „legal“ bleiben will…
Bestes Videogame ever.
Trifft das Medium auf den Punkt.