Hui. Mal wieder ein Popsong im Trailer.
Hab ich mir vorhin auch angesehen.
Er ist einfach der King
Absolut!
Hab nie was von der Serie auf Netflix gesehen, weil sie ja irgendwann einfach aufhört, aber ich weiß, dass sie sich großer Beliebtheit erfreute, es gibt noch nichts konkretes, aber es soll eine Filmtrilogie in Produktion gehen.
‘Warrior Nun’ Movie Trilogy Gets Major Update For Cancelled Netflix Series (collider.com)
Hab die erste Staffel gesehen und fand ich auch nicht soo schlecht, die zweite liegt auf dem Stapel „ja schaue ich irgendwann mal“
Mahlzeit! Hab mich nach Jahren mal hier angemeldet.
Was ist heute geplant im Kino+ Sektor?
Unterschätzte Sequels.
@LeSchroeck
Ich hab eine kleine Anfrage.
Und zwar hast du beim letzten Turnier gesagt es wäre ein bischen spät noch Werbung dafür in der Sendung zu machen.
Jetzt nach der Actionszenen Folge hab ich in den Kommentaren noch von vielen gelesen die gerne auch ihre Stimme abgegeben hätten.
Jetzt ist es so das wir im Forum direkt mit dem nächsten angefangen haben, den besten Bösewichten/Antagonisten.
Jetzt wollte ich mal eine frühere Anfrage an dich stellen damit wir nicht wieder zu spät kommen.
Tatsächlich glaube ich das mitlerweile sogar durch die letzte Sendung schon ein paar dazugekommen sind aber je mehr desto besser würde ich sagen und man hat es hier echt gespürt wie viele plötzlich für die Rocketmap ins Forum gekommen sind, nur weil es in Home Thema war.
Nur wenn sich Zeit erübrigen lässt.
Und ein Link zum Thema in der Beschreibung. Hatten sich auch einige gewünscht.
Nun, dann brauche ich auch den Link, und dann kann ich das in der nächsten Woche mit aufnehmen.
Winterschläfer, den 2. Film von Tom Tykwer, gibt’s bis 5.11. bei arte. Lief lange nicht im TV und ist soweit ich weiß nie auf Blu-ray erschienen.
Cool, danke.
Dann hier ist ein Link.
The Order sieht richtig interessant aus. Landet direkt mal auf meiner Watchlist.
Bei Ocean‘s Twelve von Schröck gehe ich total mit. Ich liebe diesen europäischen Flair inklusive der größtenteils klassischen Musik. Dazu kommt das so witzige Schauspiel der A-Lister untereinander.
Ich nenne ihn immer wieder, aber Vergessene Welt ist für mich einfach so unterschätzt. Der wischt mit den faden Jurassic World Filmen so dermaßen den Boden auf. Ich behaupte sogar, dass der Film heute viel höher goutiert werden würde als in den 90ern, als alle noch vom ersten Teil verwöhnt waren.
EDIT: Thilo hat ihn genommen
Absolut. Je nachdem wie ich grad drauf bin, mag ich den sogar lieber als Jurassic Park.
Lost World spielt vorallem die B-Movie/Pulp Karte viel offensiver aus und das macht ungemein mehr spaß und ist dabei erstaunlich dark. Inszenatorisch Spielberg in höchstform - der Rhythmus allein bei der Raptorensequenz ist ein Wahnsinn. IMO greift der Film sogar ein Stück weit den Post 2000er Spielberg vorweg und ist tonal einem War of the Worlds oder Minority Report beinahe näher als einem Jurassic Park.
Bester Teil.