Ich glaube er verwechselt Bong Joon-ho (Parasite - Oscars 2019) mit dem Macher hinter THE SYMPATHIZER (Park Chan-wook) - wird einiges durcheinander geworfen
Also ich verstehe die verhaltene Reaktion zum The Sympathizer nicht ganz, für mich eines der Serien-Highlights im ersten Halbjahr … Park Chan-wook hat mich bisher eigentlich immer überzeugt, gebe ihm da den benefit of the doubt - und ich sehe auch schon den Emmy für Robert Downey Jr…
Zumindest in ein paar Jahren wird es da sicherl7ch einiges an filmischer Aufarbeitung dieses erstarkensen Antisemitismus in Verbindung mit dem Terroranschlag auf Israel geben.
Noch 2 Wochen bis zu den Oscars. Und wir brauchen dich! Also schnell deine Tipps beim Oscar-Tippspiel abgeben, vielleicht noch den ein oder anderen Film gucken und Tipps ergänzen oder verändern.
Wie ist es denn um die Sprachverständlichkeit bei „All of us strangers“ bestellt, ist das verständliches „Hochenglisch“, oder ist man da mit Untertiteln besser beraten? Der Trailer gibt mir nur so semi Aufschluss, da wird schon einiges … nicht unbedingt vernuschelt, aber verschluckt in der Aussprache.
Also fand die Untertitel schon fein. Weniger vom Dialekt her, als mehr dass sie teilweise so leise reden, dass ich es kaum verstand. Vom Film her verständlich, weil es um intimste Bedürfnisse geht + englische Stimmen immer leiser.