Kino+ bekommt ab 31. März einen eigenen Youtube-Channel

Kannst auch einfach wie ich einfach die RSS-Feeds der Kanäle abonnieren und ohne Anmeldung nachschauen, welches Video, chronologisch geordnet, das neuste ist (aber natürlich trotzdem bei jedem Channel pro forma für die Statistik ein Abo dalassen :kissing_heart:)

1 „Gefällt mir“

Das ist chronologisch, von neu nach alt. Die Trenner ändern daran ja nichts.

Und du musst natürlich mit dem Konto eingeloggt sein mit dem du auch abonniert hast.

Die Trenner fressen unnötigerweise 50% des Platzes.
Und ja ich habe aber 2, einen für private mails und einen für Unterhaltung. Wenn die sich das selbstständig merken wo ich mit was eingeloggt bin wäre das super.

Ich find beim intro übrigens richtig minus, das da immer wieder “das schröckperium schlägt zurück” steht, so als würde er die sendung alleine tragen …

Nun…

1 „Gefällt mir“

Wenn dann schon: “Das schröckgardeandiantjeperium schlägt zurück”

50%? :nun: Bisschen übertrieben.

Naja gut, wenn du das aber so trennst musst du natürlich auch damit leben dass du dich dann umloggen musst.

Ich sehe bei mir 13 Videos. Wenn ich zu Monat runterscrolle passen 24 auf den screen.

Heisst der neue Kanal dann Kino+ oder RBTV Movie? Weil es läuft darauf dann ja mehr als nur Kino+

Fände die allgemeine Variante besser. Das liese Sich auch auf andere Bereiche ausweiten: RBTV Sport, RBTV Talk… Und lässt Raum falls noch andere Filmbezogene Shows dazu kommen.

Erst Brexit und jetzt noch das… alle wollen sich nur noch abspalten :sob:

2 „Gefällt mir“

SPALTER! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Tut er aber.

Kino+ ohne Ede —> funktioniert

Kino+ ohne Andy —> funktioniert

Kino+ ohne Antje —> hat lange funktioniert

Kino + ohne Schröckert —> da schalt ich nicht ein :grin:

Also klar profitiert die Sendung von den Gästen/Teilnehmern aber sie tragen die Sendung finde ich nicht im selben Maße wie Schröckert.

12 „Gefällt mir“

Gabs das schonmal?

Schwer zu sagen, ob es auch ohne ihn funktionieren würde, wenn er sich einfach frech in jede Sendung reinsetzt :smiley:

Stimmt eigentlich. Der zwängt sich einfach in jede Sendung!

Nee, wenn Schröck krank oder im Urlaub ist, gibt es keine Folgen, außer die zeichnen vorher was auf.

Ich habe in einer News die wichtigsten Eckpunkte zum Launch des neuen Kanals zusammengefasst.

8 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.
Aus der business-Sicht kann ich das zwar verstehen, aber so wird der Hauptkanal der Bohnen für mich immer uninteressanter. Außer MoinMoin werd ich da bald nicht mehr viel schauen, wenn Kino+ einen eigenen Kanal bekommt.

Und das wo man bald die 500K erreicht.

Es gibt ja jetzt Antje als zweite Verantwortliche, deshalb denke ich in Zukunft wird man auch Folgen machen, wenn Schröck mal ausfällt.

Kino+ ja.
Ich würde mir eher sorgen um den RBTV-Channel machen. Die aktuelle Hochphase, die jetzt schon fast 2 Wochen anhält, werden sie ja wohl kaum noch viel länger durchhalten können. Bald ist E3.