Kino+ Sammelthread 2018

vielleicht wird Pokemon ja das bessere Happytime Murders. Der Trailer gefällt mir jedenfalls.

Zu Stan Lee: Der Mann war fast 100… also … joa

95 ist ein absolut stolzes Alter. RIP Stan Lee

4 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden und mein beileid an die Familie.

1 „Gefällt mir“

Möge er in Frieden ruhen. :beansad:

Das fand ich einen schönen tweet dazu.

Guckt wie meine Katze :smile:

1 „Gefällt mir“

RIP :disappointed_relieved: ist aber auch echt alt geworden.

stephen chows cj7

https://66.media.tumblr.com/9541aa6c9912bc047f1f09ec5394b08c/tumblr_nisgvrn6sn1r04g55o1_500.gif

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt jetzt durch Detektiv Pikachu neue Gags für Deadpool es gibt ja schon ein Deadpool Pikachu zu kaufen.

Ich hätte es nicht erwartet, aber:


PS

Ich weiß, dass „J.PUFF“ auf Jigglypuff (= englischer Name von Pummeluff) anspielt, aber ich glaube hier im deutschsprachigen Raum darf das so sicher nicht erscheinen. :ugly:

(Obwohl ein Japaner Puff in einem Pokemon Film durchaus Sinn machen würde… :thinking: )

1 „Gefällt mir“

Warte, die meinen das ernst? :open_mouth:

Ich versteh das nicht, die Welt die sie andeuten sieht ja echt toll aus, überall mit Pokemons usw.

Aber dieser Pikachu und die Story, Warner fährt echt fast alles gegen die Wand.

Die Story stammt fast 1zu1 aus dem gleichnamigen Spiel.

1 „Gefällt mir“

Scheint ne Mischung aus Werbung für das Detektive Pikachu und diesem Layton Spiel mit seiner Tochter zu sein. Ich hab eh nie dran geglaubt, dass ein RL Pokemon Film was werden kann. Der Ansatz könnte so bekloppt sein, dass es sogar funktionieren könnte. Ich bin mal vorsichtig gespannt :smile:

Was genau passiert in dem Laden rechts, in dem Schlurp Werbung macht? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Okay, da kenn ihc mich halt null aus

Man sieht wieder mal ganz genau, warum Glurak kein Drache ist. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen wie alt du bist? In den 90ern ist man ja eigentlich gar nicht daran vorbeigekommen.
Ich würde also darauf tippen, dass du da entweder schon zu alt warst, oder erst in den 00ern in das richtige Alter gekommen bist. :smiley:

32

5 „Gefällt mir“