Kino+ Sammelthread 2018

Angeblich soll diese Woche noch mehr betreffend zum MCU erscheinen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Trailer erinnert mich jetzt irgendwie an Green Lantern

Ich fände es lustig, wenn in den Filmplakaten meinetwegen mal „Lanet der Affe“ oder ein anderer Protagonist eine Flasche halten würde. Auch wenn es Film-Verarsche-Poster gäbe, die alle Bitburger beinhalten würden, fände ich das gut. Die Flaschen selbst stören mich zwar nicht, aber es gäbe sicher kreativere Wege, diese unterzubringen.

1 „Gefällt mir“

Werde mir am Donnerstag wohl das erste mal seit Langem Kino+ anschauen, nur um mir den Rant von Ede zum Captain Marvel Trailer reinzuziehen :smiley:

Ich bin hoffnungslos.
Der Trailer soll ihm gefallen das wünsche ich mir.

Also auf den Marvel Film habe ich echt Bock. Liegt aber auch daran das Captain Marvel ein Charakter ist, den ich nicht wirklich kenne.

Zu den Flaschen: Sie haben eine ihrer Wirkungen erzielt.

Und das jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber: @anon98563270, Du hast Dir schon auch überlegt, dass Bitburger die Flaschen genau da sehen möchte, wo sie stehen, oder? Glaubst Du wirklich, die finden es cool, wenn die irgendwo im Hintergrund verbaut sind? Das mit dem Schild werde ich erfragen, an den Flaschen wird das vermutlich nichts ändern. Die geben uns Geld, eben damit die Flaschen prominent im Bild platziert sind. That’s it. Da wird auch nicht viel dran zu machen sein.

Aber wir werden ohnehin mit denen Anfang des nächsten Jahres sprechen und dann mal schauen wie es weitergeht. Voerst musst Du Dich leider an diese 5% des Bildes gewöhnen.

Das mit den Unterschriften finde ich auch ne gute Idee, aber das würde auch nichts am Platz in der Sendung ändern.

18 „Gefällt mir“

Superheros - Warrior super heroes, made me cringe harder, better, faster, stronger… Der Rest sieht eigentlich nach der üblichen Marvel Formel aus origin story, learn how to super warrior hero and final battle. Denke mal wird sicher unterhaltsam, ob er an Wonder Woman ran kommt, da hege ich aktuell noch Zweifel, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ^^.

1 „Gefällt mir“

Sagt Bescheid wenn die Origin Story vorbei ist. Hab keinen Bock mehr eine Figur aus kitschigen Gründen verzweifeln zu sehen und wieder aufzustehen und strugglen, weil dies das insert banalen Struggle und dann geht es doc aber noch nciht so wirklich und dann kurz struggle und daaaaaann geht die Lutzie aber richtig ab.
Meldet euch, wenn die Action los geht, danke schön.

Ist das bei 1:45 Ronin aus dem ersten Guardians of the Galaxy? o.o

1 „Gefällt mir“

Ja. :slight_smile:

Passt doch auch. Sie ist ja aus irgendwelchen Gründen auch eine Kree.

Uuuuund jetzt muss ich wieder Pushing Daisies gucken! Wie man den Kerl immer wieder vergisst und einem dann wieder einfällt, wie sehr man den Kuchenmann liebt <3

4 „Gefällt mir“

Das war auch eine sehr charmante Serie. Fand ich damals wirklich traurig, dass man die einfach so abrupt abgesetzt hat.

2 „Gefällt mir“

An alle wahren Filmliebhaber, das einzig wahre Filmquiz hat seine Pforten geöffnet … mitmachen und Gewinnen

Jetzt und nur hier in diesem Forum

Okya, ich fand ihn echt ganz cool, macht bock

Ganz ehrlich? Nein. Ich ging nicht davon aus dass der Deal mit Bitburger beinhaltet dass da auf dem Tisch ein paar Flaschen rumstehen. Ich ging davon aus dass Bitburger einfach das Logo platziert haben möchte. Mir geht es ja auch nicht darum das irgendwie zu verstecken, es ist ja immer noch Werbung und die muss natürlich sichtbar sein. Mir geht es ja nur darum die Werbung dann wenigstens irgendwie ansprechender zu gestalten als so. Wenn die wirklich einfach darauf bestehen dass da plump Flaschen rumstehen dann ist das so, kann man nix machen. Aber im Prinzip kann denen doch egal sein in welcher Form das Logo zu sehen ist solange es zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“

Also:
Zu den Flaschen: Ist mir völlig egal.
Zu Captain Marvel: Interessiert mich Null. Superheldenkostüme(und die damit einhergehenden Filme) lassen mich so fürchterlich kalt. Da regt sich mittlerweile nix mehr bei mir. Die Welt ist wieder in Gefahr? So What. Dringlichkeit wird da sowieso keine mehr transportiert.

4 „Gefällt mir“

Je größer, besser und länger ein Logo zu sehen ist, umso mehr Geld wird bezahlt. Wenn die da so offensichtlich stehen, dann hat Bitburger dafür auch gezahlt, dass die da so stehen.

Besonders da es in der Vergangenheit spielt und es Vorsicht Plottwist die Welt noch gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich poste das ganz frech auch nochmal hier:

Die Kritiken gehen mir ja runter wie Öl :smiley: Wird Schweigi sich wundern warum denn jetzt auch noch die amerikanische Presse sich gegen ihn verschworen hat und dann besoffen bei Facebook wieder Randale machen.

Was mich jetzt allerdings schon nervt ist, dass im März 2019 garantiert wieder ein paar Millionen in Deutschland ins Kino rennen und das dann auch noch abfeiern werden.

1 „Gefällt mir“