Forum • Rocket Beans TV

Kino+ Sammelthread 2020

daniel: the plattform - hört sich super interessant an, großer fan von cube 1 und 3.

ps: also zu dem thema porn hub: ich liebe erotik, würde es wahnsinnig feiern, wenn es “sex filme” gäbe, die ordentliche filme sein können. diese stumpfen bumsen filme sind mal mega langweilig.

so bisel wie mancher guter hentai aus den 80ern. da gibt es welche, gerade im horrorbereich, die story mäßig recht gut sind.

die beiden angelina jolie erotik filme waren schonmal krass schwing

nochmal zu @AntjeW : daher mag ich sie und finde, dass sie ein wichtiger bestandteil geworden ist. diese naivität/unwissen bei klassikern, das junge alter, die aber sehr gute expertise filme einzuschätzen/urteilen/verstehen, macht viel aus.
weil hier mal gesagt wurde, dass sie wohl nicht gut ankommt und sie entschuldigt sich oft so, was ich unnötig finde.

ich kenne auch viele klassiker nicht und habe eine sehr komische art wie ich filme schätze.
bei mir müssen wohl nur punkte stimmen, garnicht mal die gesamtheit, daher mag ich auch oft totale gurken (resident evil 4 hust hust)

1 Like

ohja, man hat damals für filme zum teil eine kraft aufgeben müssen um ihn zu sehen oder ihn vom tv aufnehmen mit werbung raus (ich hatte einen alten rekorder, wo ich immer auf pause drücken musste) usw.

was “braindead” und “story of ricky” für uns einen stellenwert hat, weil bei manchen kollegen eine story dahinter steckt, das hat man heute mit garnix mehr.

für musik das gleiche, sogar war das sogar noch krasser, weil man beim rekorden hoffen musste, dass der moderator nicht noch reinlabert und man hatte kein programm, wann was läuft.

achja.

ps: als kleinkind nachts nach unten schleichen, damit man 10cm vorm tv “der weisse hai” gucken konnte :smiley: und der ständigen gefahr, dass ein elternteil jederzeit aufstehen könnte.

edit: jaaaaaa @eddie : bei mir hat roger moore ebend so ein hohes standing, weil wir als fam die bonds geschaut haben. klasse.

Anzeige ist raus also bei Mutti ^^

1 Like
1 Like

Leute, an die Kino+ Hausaufgabe denken (Dick & Jane): Kino+ // Hausaufgabe (2020) [Spoiler-Talk] // Dick und Jane (bis 25.03.20)

Wir haben doch alle genug Zeit. Ab zum Sofa und gucken :wink:

Kann die Stelle ab ca 2:54 und 4:44 empfehlen, wo es darum geht, wie bescheuert es ist, dass Frauen auch heute noch in “Barbarenuniform” inkl. Highheels kämpfen und ihre Stunts machen müssen. Und der Rest der Folge ist auch ganz nett.

Ich habe heute die Corona Folge geguckt. An dieser Stelle auch von mir ein ganz, ganz großes Lob an @LeSchroeck, @AntjeW, @Lugetersch, @Simonster, Tino und Spontanteilnehmer @Etienne_RBTV sowie alle hinter den Kulissen.

Es ist einfach so schön zu sehen, wie ihr trotz den Umständen Eure Liebe zu Film und Serien hochhaltet und alles dafür tut.

Vielen Dank für die vielen Tipps, auch wenn dadurch die Watchlist eher weiter wächst als schrumpft.

Bleibt gesund!!!

Kino und Kino+ must survive :raised_hands:

10 Like

Die Folge hat mich dazu animiert bald mal The Gate anzusehen ^^.

@LeSchroeck

“der schacht” richtig klasse.
fans von the cube, unbedingt schauen.
hätte sogar noch ein bisel böser sein können, aber schönes hin und her, hatte eine gute dynamik der film.
und toll synchronisiert.

1 Like

Für alle, die nicht genug von Daniel bekommen können.

2 Like

Kurzer Funfact des Tages:

Grad gesehen @AntjeW wird im Wikipedia-Artikel von “Der Schacht” zitiert.

Dabei wird er hinsichtlich der Hierarchie besonders mit Bong Joon-hos Snowpiercer verglichen, „in dem sich sämtliche Schichten ihrer gesellschaftlichen Stellung nach in einem um den Erdball zischenden Zug befinden; die Reichen ganz vorn, die Armen ganz hinten am Zugende. Für „Der Schacht“ verlagert Gaztelu-Urrutia dieses Prinzip nun – im wahrsten Sinne des Wortes – in die Vertikale,“ so Antje Wessels

1 Like

Mittwoch um 18 Uhr kommt das Kino+/Disney+ -Spezial (90 Minuten) :+1:

5 Like

RIP Albert Uderzo :sob:

PS: Irgendwie lustig, dass im letzten Band, den er noch zeichnete, Gallien in Gefahr, Disney Gallien vor den Mangas rettete. Wie sich die Zeiten änderten …

Naja, mal gucken, wo man Asterix erobert Rom angucken kann.

18 Like

War das nicht eher Disney vs. Mangas?

Tatsächlich nirgendwo. Nicht mal bei Amazon zum Kaufen.
Hab mir daher vor nem halben Jahr die BluRay geholt.

Lohnt sich auf jeden Fall :+1: Preis ist auch g gut

2 Like

Eben. Der Tuun vom Planeten Tadsylweni rettet Gallien vor den Nagmas. Also Walt Disney rettet Gallien vor den Mangas. War aber auch eine andere Zeit.

Hab mir jetzt den neuesten 3D-Film angeguckt - und muss sagen der ist sogar wirklich gut. Hat einfach genug dumme Prügeleien und dumme Scherze und auch wenn er 3D ist einfach einen wunderschönen Zeichenstil.

3 Like

Schöner Launch von Disney+. Ganze zwei Folgen von The Mandalorian sind abrufbar, der Rest kommt im Wochenrhythmus (letzte Folge am 01.05). Ich könnt kotzen. Ich wollt das heute hart wegbingen. :beanfeels:

Hab schon alle gesehen … vor Monaten :upside_down_face: