Kino+ Sammelthread 2020

:frowning: :cry:

Vllt könnte man ja nochmal in 1 Monat einen Plauschangriff zu Disney+ oder so machen in dem man dann auch frei drüber sprechen kann. Prinzipiell bin ich an einer Diskussion rund um den Service interessiert aber nicht wenn nur versucht wird den positiv darzustellen, das nutzt mir nicht.
Hatte in die Folge reingeschaut aber dann irgendwann abgebrochen weil sich das falsch anfühlt.

1 „Gefällt mir“

Musste gerade bei der neuen Kino+ folge etwas schmunzeln: Sorry @LeSchroeck @AntjeW euch enttäuschen zu müssen aber der David Copperfield Film mit Dev Patel in der Hauptrolle hat absolut nichts mit dem Bühnenmagier zu tun, das ist eine Verfilmung des Charles Dickens Roman von 1849, dessen Hauptcharakter nun mal genauso heißt wie der Magier :sweat_smile:

Und du bist 11h zu spät dran :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Verdammt :joy: Hätte vorher mal das Forum checken sollen.

2 „Gefällt mir“

Der Film hat definitiv einen neuen Fan.

10 „Gefällt mir“

ist der gesamte Film (nicht nur das CGI) wirklich so verdammt schlecht oder ist es einfach Mode den zu haten?

Hab ihn noch nicht gesehen. Würde mich aber mal interessieren, weil er halt wirklich nicht gut ankommt. Werde mir mal ein Bild von machen, will aber ungern Geld für ausgeben. Werde daher auf nen Streaming-Anbieter warten.

Von den Leuten, denen ich bei letterboxd folge, hat @Mad_Tears ihm mit 3 Sternen die beste Wertung gegeben - Mit Abstand (Antje 2* ansonsten alle ein* oder schlechter).

Da gibt es aber auch Leute, die ihn noch gar nicht bewertet, aber gesehen haben, nicht wahr @Parapluie :wink: Oder bedeutet das 0*?

Sein Twitter-Beitrag dazu:

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich sag ja, ein Fan :rofl:

Das ultimative Film und Serien Quiz…nur für Fortgeschrittene :slight_smile:
Jetzt nur hier :point_down:

Dieser Film entzieht sich einfach einer konventionellen Bewertung. Je nach den Gesichtspunkten ist eine 0/5 genauso gerechtfertigt wie eine 5/5.
Es ist ein Wahnsinn, dass dieser Film überhaupt hergestellt wurde und er macht das was er wollte bis zur letzten Konsequenz. Kaum ein Film wird so viele Traumata, aber auch Fetische bei jüngeren Zuschauern auslösen.
Wenn das zufällig dein Ding ist, ist es halt das beste was dir je passieren konnte.
Wenn man damit nichts anfangen kann ist es ein bildgewordener Alptraum.

Ich war jedenfalls unglaublich fasziniert davon.

12 „Gefällt mir“

Ich hab ihm ein Herzchen gegeben :blush:

1 „Gefällt mir“

Dabei wurden doch die Buttholes nachträglich wieder entfernt :smiley:

Laut Antje ist dieser Film genauso gut wie Prinzessin Mononoke, beides 2/5 bewertet :face_with_hand_over_mouth::crazy_face:. Scheint also ein Geheimtipp zu sein dieser Cats Film :joy::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

heavy breathing :beansweat:

:smile:

8 „Gefällt mir“

Das war ja kurz.

1 „Gefällt mir“

Pepsi Max ist übrigens das Gegenstück zu Cola Zero und Pepsi Max schmeckt tausend mal geiler.
Ist deswegen im Gegensatz zur Cola aber auch meist ausverkauft :beansad: zb jetzt gerade hab deswegen nur Pepsi Light

Grad die Kino+ Folge nachgeholt und war wieder sehr schön und probs an Eddy für die Asterix und Obelix liebe :hugs:

Und einfach weil mir bei dem Wort Kammerspiele immer sofort Theater und damit Faust in den KOpf kommt, schaut euch die Gründgens 1960er „Verfilmung“ seiner Faust Aufführung am Hamburger Schauspielhaus an :beangasm:

Gibts bei YT in 20+ Teilen ^^