Kino+ Sammelthread 2020

ist der gesamte Film (nicht nur das CGI) wirklich so verdammt schlecht oder ist es einfach Mode den zu haten?

Hab ihn noch nicht gesehen. Würde mich aber mal interessieren, weil er halt wirklich nicht gut ankommt. Werde mir mal ein Bild von machen, will aber ungern Geld für ausgeben. Werde daher auf nen Streaming-Anbieter warten.

Von den Leuten, denen ich bei letterboxd folge, hat @Mad_Tears ihm mit 3 Sternen die beste Wertung gegeben - Mit Abstand (Antje 2* ansonsten alle ein* oder schlechter).

Da gibt es aber auch Leute, die ihn noch gar nicht bewertet, aber gesehen haben, nicht wahr @Parapluie :wink: Oder bedeutet das 0*?

Sein Twitter-Beitrag dazu:

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich sag ja, ein Fan :rofl:

Das ultimative Film und Serien Quiz…nur für Fortgeschrittene :slight_smile:
Jetzt nur hier :point_down:

Dieser Film entzieht sich einfach einer konventionellen Bewertung. Je nach den Gesichtspunkten ist eine 0/5 genauso gerechtfertigt wie eine 5/5.
Es ist ein Wahnsinn, dass dieser Film überhaupt hergestellt wurde und er macht das was er wollte bis zur letzten Konsequenz. Kaum ein Film wird so viele Traumata, aber auch Fetische bei jüngeren Zuschauern auslösen.
Wenn das zufällig dein Ding ist, ist es halt das beste was dir je passieren konnte.
Wenn man damit nichts anfangen kann ist es ein bildgewordener Alptraum.

Ich war jedenfalls unglaublich fasziniert davon.

12 „Gefällt mir“

Ich hab ihm ein Herzchen gegeben :blush:

1 „Gefällt mir“

Dabei wurden doch die Buttholes nachträglich wieder entfernt :smiley:

Laut Antje ist dieser Film genauso gut wie Prinzessin Mononoke, beides 2/5 bewertet :face_with_hand_over_mouth::crazy_face:. Scheint also ein Geheimtipp zu sein dieser Cats Film :joy::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

heavy breathing :beansweat:

:smile:

8 „Gefällt mir“

Das war ja kurz.

1 „Gefällt mir“

Pepsi Max ist übrigens das Gegenstück zu Cola Zero und Pepsi Max schmeckt tausend mal geiler.
Ist deswegen im Gegensatz zur Cola aber auch meist ausverkauft :beansad: zb jetzt gerade hab deswegen nur Pepsi Light

Grad die Kino+ Folge nachgeholt und war wieder sehr schön und probs an Eddy für die Asterix und Obelix liebe :hugs:

Und einfach weil mir bei dem Wort Kammerspiele immer sofort Theater und damit Faust in den KOpf kommt, schaut euch die Gründgens 1960er „Verfilmung“ seiner Faust Aufführung am Hamburger Schauspielhaus an :beangasm:

Gibts bei YT in 20+ Teilen ^^

1 „Gefällt mir“

Ne wichtige Info von Schröck unter dem neusten Kino+ VOD

Von Kino Plus angepinnt

Daniel Schröckertvor 1 Tag (bearbeitet)

Ihr Lieben, wir haben in der heutigen Folge auf die Aktion #HilfdeinemKino hingewiesen. Das geschah nur in bester Absicht und dem Glauben daran, dass diese Aktion kleineren Kinos in diesen Zeiten ein wenig helfen kann. Allerdings haben wir erst nach der Sendung von einem Statement eines Kinos in Steinfurt erfahren, das weniger gut klingt und das wir Euch nicht vorenthalten wollen: https://bit.ly/3aoeLpd. Tut uns leid, dass wir Euch diese Information nur über diesem Wege anbieten können. Aber ansonsten erstmal: vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung. Und falls Ihr uns noch unterstützen wollt, könnt Ihr das gerne über den Supporters Club: https://rbtv.to/support​. Und in diesem Sinne: bleibt gesund und gut drauf.

2 „Gefällt mir“

Statement wurde leider entfernt :confused:

Nein, Daniel hat es bearbeitet.

Sicher? Auf YT ist immer noch dieser Link drin (https://bit.ly/3aoeLpd)

Hast du Facebook? Vielleicht kann man das nur mit Account aufrufen.