Finde den Punkt den @LeSchroeck hier auf die künstlerisch/technischen Aspekte (z.B. Kamera, Set etc.) setzt tatsächlich sehr wichtig, da das glaube ich tatsächlich etwas ist was bei Diskussion über die Qualität der Schauspieler/ Regie oder der Story eines Films gerne mal zu kurz kommt, in der Bewertung oder der Preiswürdigkeit in den entsprechenden Kategorien…
Ja, ein Beispiel ist die Diskriminierung von Komödien. Da hat man in den meisten Kategorien überhaupt keine Chance irgend nen Blumentopf mit zu gewinnen.
Guns Akimbo nur gekürzt in den deutschen Kinos. Ich hoffe das findet Erwähnung in der Show.
Ui, das ist doch mal ne nette Überraschung ! Sind echt nen paar gute Sachen dabei, wo ich im regulären „Programm“, nicht dazu gekommen bin, die zu sehen.
wurde das schonmal erwähnt
Man munkelt das es zischen 4 - 6 Stunden lang sein soll. Also quasi eine Miniserie
Hatte heute Morgen den Schnittberichte-Artikel schonmal verlinkt.
Ich bin wirklich gespannt. Es gibt einige Filme bei denen eine andere Schnittfassung wahre Wunder bewirkt hat.
30 Millionen. Dafür könnte man auch nen geilen neuen Film drehen.
Zbsp Suicide squad , zumindest hätte es einen Verdient
Und gestern wurde schon was dazu verlinkt
Wenn das ein Erfolg wird, bringt Disney vielleicht doch noch den JJ Cut von Episode 9 raus.
Oder besser. Sie benutzen das ursprüngliche Drehbuch von „Duel of the Fates“
Fände die „Thrawn Trilogie“ wäre auch nice (kenn bisher aber auch nur die Hörspiel-Version davon von den Neuvertonungs Jungs&Mädls )
Ne, der Cut ist ca. 4 Stunden lang, die möglicherweise in 6 Teile gesplittet werden.
Egal bin trotzdem gespannt
Das wäre natürlich die Ideal Lösung.
Aber dann müssten Luke, Han und Leia neu casten.
Dann hätten sie den nächsten Shitstorm
Aber wir bekämen Mara Jade. Mochte die sehr.
Ich verstehe den Hype um den Snyder Cut nicht so richtig. Sind es nicht dieselben Fanboys, die Man of Steel und Batman v Superman nicht mochten? Von den 3 Filmen war Justice League klar der schlechteste von daher verspreche ich mir da schon eine Verbesserung, aber ich hatte das für mich dann einfach unter Fehlschlag verbucht. Ich bin nicht aufgeregt, dass es jetzt einen dritten Snyder Film geben wird. Der erste war gut, der zweite solala und Whedons Justice League war halt Mist.
Damit konnte ich ganz gut leben.
Ich hab auch keine Ahnung, was da erwartet wird. Bestensfalls wird aus nem absolut katastrophalen Film ein mittelmäßiger Streifen. Keine Ahnung warum man darauf gespannt sein kann.
Ne das sind die, die eben diese mochten