KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Du sprichst von Effizienz, das Game wird nach dem letzten Boss zur Seite geschoben und vergessen. Sie werden es nicht wie viele Fans studieren sondern nur durchspielen und dann ist es halt so das Simons Schwert weniger Schaden macht aber was zählt ist ein zufriedener LPlayer. Dann macht Nils halt die Bosse, wen juckt es

7 „Gefällt mir“

Das Schwert an sich ist ja auch klasse. Schaffen kann man es mit jeder, hatte auch irgendwann mal irgend ne schimmelaxt. Aber wenn die voll aufgewertet ist sollte es immer klappen. Gibt immer jemand der ne waffe madig macht. Einfach damit spielen wenns bockt, wird schon klappen. Momentan vermmutlich grad für simon n dämpfer das die ersten waffenversuche im asylum stattfinden wo die gegner viel feuerresistenz haben.

1 „Gefällt mir“

War ne tolle Folge.

Gut, dass ich mich mittlerweile damit abgefunden habe, dass die beiden keinerlei Orientierungssinn und ein Gedächtnis wie ein Sieb haben.
Nach den ersten Minuten war ich mir sicher, dass das mit der Fire Keeper Soul schief geht. Ist ja dann zum Glück doch gut gegangen.

Die Erkundungstour der beiden im Wald hat Spaß gemacht und Nils hat mal wieder ordentlich Skill gezeigt beim Kampf gegen Sif.

Mal schauen wie lange Simon Spaß an seinem neuen Schwert hat.

Edit: Ups, sollte keine direkte Antwort auf das Posting vor mir sein.

Warum muss das eigentlich immer vormittags und mittags live laufen? Nächste Woche ist es wieder um 13 Uhr und um 11:30 Uhr. Am Donnerstag kommen danach nur Aufzeichnungen. Hätte man die Aufzeichnungen nicht um den Mittag legen können? Ich würde so gerne live gucken aber es läuft so gut wie immer zu solchen Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Hier mal mein Erklärversuch :smiley:
Da es mit Nils und Simon von zwei Gesellschaftern gemacht wird, werden die Termine wohl um etwaige Meetings/Personalgespräche/andere Aufzeichnungen/etc. gelegt. Und da bleibt dann entweder spät abends (wozu sie wahrscheinlich weniger Lust haben) oder halt mittags. Außerdem wollen sie wohl live und mit „Chat-Joker“ spielen, also ist 'ne Aufzeichnung auch keine Option.

1 „Gefällt mir“

25 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Quotenthread

Mal zurück zum Thema. :wink:

Wäre es nicht ne gute Idee, wenn die beiden sich während des Spielens ne Notizliste anfertigen, mit Sachen/Orten wo sie noch hinwollen? Also so ne Art To-do Liste.

Wie oft hatten wir jetzt schon die Situation, dass die beiden in einem Gebiet sind und sich sagen „Ah, da sollten wir später nochmal hingehen“ und 5 Minuten später haben sie es wieder vergessen :smiley:

Bestes Beispiel aus jüngerer Vergangenheit, gelbes Foggate in Anor Londo. Ich bin mir auch sicher, dass sie das Valley of the Drakes bereits wieder vergessen haben.

6 „Gefällt mir“

Da bist du nicht der erste, der diese Idee hat und Simon hat so etwas bei Nioh auch schon in der Art gehabt, wenn ich mich recht erinnere :ugly:

2 „Gefällt mir“

Simon hatte eine notiztafel. Das war super :smiley:

3 „Gefällt mir“

20 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Souls Reihe Sammelthread

Armer Schwertwauzi.:beansad:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Heute soll laut Wochenplan die 11 Folge laufen. Hab ich da ne Folge verpasst oder sind die im Wochenplan nur mit den Zahlen durcheinander gekommen? Hab letzte Woche nur die 9 Folge gesehen und auch nix von ner 10 im Wochenplan gesehen.

1 „Gefällt mir“

10 müsste richtig sein. Die waren letzte Woche mit der Folgennummer im Wochenplan schon verwirrt :thinking:

Suche gerade auch schon händeringend nach der 10. Folge :smiley:

Gute Idee von Simon jetzt schon zu beginnen.

Dark souls geht jetzt schon mit simon los. 15 minuten früher als geplant.:smiley:

Gibt einen Grund. Chuchel was Simon im Hängi gezockt hat ist abgestürzt und er hatte mehrere Möglichkeit es nochmal zu beginnen, für 15 Minuten was anderes zu zocken oder einfach früher mit Dark Souls zu beginnen.

@dieLeutedieProgrammMachen hoffentlich kommt DS heute abend bereits als VOD raus :roll_eyes: ?!?

Da Marco immer nach dem Prinzip “so schnell wie geht” hochläd, denke schon.

3 „Gefällt mir“

Sprich, solange ihn @Marah nicht zuviel ärgert kommts heute noch? :luemmelmarah: