Mit nur einer Hand!
Für dich eben.
Ich für meinen Teil fand es einfach unterhaltsam den Beiden beim quatschen, spielen und - ja auch futtern zuzuschauen. „Couch zock verhalten“ Wie @berendc es treffend beschrieben hat.
Ohne Hand. Mit Nase.
Heute kommts, Eddy ist da.
Ja. Kommentare repräsentieren idR die eigene Meinung.
Wobei, dass das Essen Progress bei ihnen verhindert und dadurch oft Stellen unnötig viele Versuche gebraucht haben ist ein Fakt. Aber muss einen natürlich nicht stören.
Hat ja auch den Vorteil, dass das LP dadurch länger dauert.
Apropo…das hier ist ja dann leider schon bald vorbei. Hoffe wir müssen nicht bis zum nächsten Miyazaki Spiel warten bis die beiden wieder was machen. Vor allem wenn sie die LetsPlays so schön durchziehen wie hier.
(Die Corona Pausen sind natürlich für alle Beteiligten doof aber kann man nix machen)
Ach Leute, es tut mir leid, YouTube will die aktuelle Folge einfach nicht vernünftig verarbeiten, ich fürchte ihr müsst euch bis morgen gedulden mit dem VoD://.
Nicht schlimm ^^
Die beiden neuen Folgen machen Spaß.
Dass False King Allant jetzt so „schwierig“ ist, ist natürlich eigenes Verschulden. Die Welt-Tendenz ist schon ziemlich dunkel und ihre Charakter-Tendenz haben sie durch das Töten von NPCs und Invasions auch geschwärzt. Entsprechend sind die Gegner in Welt 1 jetzt stärker und sie selbst schwächer.
Dabei können sie das noch locker ändern, indem sie Welt 1 jetzt komplett schwarz machen und dort dann Miralda als Phantom töten und den Dämon vernichten (erst Miralda in 1-1 und dann ohne zu teleportieren zum Dämon in 1-3 oder 1-4). Wenn sie danach den blauen Drachen legen ist die Welt-Tendenz etwas über neutral.
Achja, nur eine gut gemeinte Idee, wenn wieder jemand ausfällt.
Statt nichts zu machen und „Grund: Abwesenheit“ zu tweeten, wie wärs mit:
„Etienne ist leider in Quarantäne , dafür ruft Dennis den „Tag der freien Schelle“ aus und verprügelt euch (oder versucht es), während Eddy von zu Hause kommentiert. Schaltet ein!“
Leute bekommen DeS, die Story pausiert bis alle wieder da sind, und alle gewinnen.
Da Dennis für die anderen Formate in denen er geplant war auch ausgefallen ist, dazu Eddy in der 1. woche wo sie noch Aufzeichnungen machen wollten, dürfte das schwer sein.
Das Dennis dann im Krankheitszustand den Tag der freien Schelle ausruft dürfte recht unwarscheinlich sein, vorallem weil das doch auch eher Eddys ding ist mit PvP bei den Souls spielen.
Zudem:
statt
Ist so eine Arbeitsrechtliche sache, du darfst sowas eigl. auch nicht sagen wenn dein Kollege krank ist oder Urlaub macht und du sein Telefonanruf übernimmst, solange der Mitarbeiter nicht explizit zustimmt das man das in dem Fall sagen darf, würdest du dich Arbeitsrechtlich angreifbar machen weil du persönliche/private informationen herraus gibst.
Du darfst sagen „ist aktuell nicht erreichbar“ oder „Abwesend“ aber nicht den Grund ^^
Außer die Person sagt das selbst öffentlich oder schriftlich.
Dennis war auch krank? Sorry, hatte ich nicht mitbekommen. Wollte nur ne coole Alternative aufzeigen.
Glaube beim CIV-G8-Gipfel war Dennis das erstemal seit 2 Wochen wieder vor der Kamera und auch da war er noch etwas angeschlagen und lies Moritz nach einiger Zeit ran. ^^
Ja das einer der beiden dann weiter macht oder eine special Folge macht ist natürlich besser als es komplett ausfallen zu lassen (ähnlich bei den aktuellen CP2077 Sessions wo Simon leider ausgefallen ist und Nils dafür dann bisschen weitergezockt hat + CIV-Sessions machte)
Ahoi, bin - wie ich hier im Thread selbst sehe - etwas spät, aber das VoD ist seit Heilig Morgen am Start und ich hoffe es hat euch diesen versüßt oder zumindest weniger still gemacht (Stichwort - Wutschreie!):).
Und ich möchte unterstützen, was @XAxeX sagt zum Thema „Abwesenheit“ (wobei ich da jetzt auch absolut kein Fachgebiebtsexperte bin).
Pures Gold gerade
„Das ist die Scheiße wenn er den Kunai wirft…“
Dann folgt Schweigen
Wenn Denzel fragt… PART 3
https://clips.twitch.tv/SincereFurtiveArmadilloAMPEnergy
geil, hätte nich gedacht ich kann wirklich 3 parts machen