Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Ja genau ^^

Also an den Schatten die den grünen Magiestrahl abfeuern komm ich unbeschadet nie vorbei :smiley:
Eventuell gehe ich die auch völlig falsch an ^^

Hier hab ich geblockt beim ersten Angriff und bin dann hin gestürmt.

Aber schadlos bin ich auch nie durchgekommen. In Welt 1 kann man aber solange sie nicht schwarz ist gut Heilitems farmen

Das gibt ne Anzeige!

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

leider ist Etienne weiterhin abwesend, weshalb wir die für den Rest der Woche geplanten Folgen nicht produzieren können. :frowning:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Gute Besserung an Etienne. Get well soon!

@Lisa_RBTV Warum nehmt ihr denn keinen Ersatzspieler so lange? Wie zB Colin ,der hat ja auch schon früher bei Edmundenzel ausgeholfen.

Der wird wohl auch nicht so schnell und so spontan ein paar Stunden kredenzen können, befürchte ich. Aber ich würde mich auch für the Return of Edmundenzlin aussprechen in diesem Fall :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht falsch verwstehen. Ich liebe Collin auch. Aber ich warte lieber bis Eddy wieder gesund ist. Edmundenzel ist nunmal ein Team. Und ich mag dieses ausgetausche nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich warte gerne. Gute Besserung. :muscle:

Und wenn man Ersatz bringt, dann bitte Maddin und Sia. Die zocken das Spiel in einem Slot als SL1 durch. :sweat_smile:

Oder Ilyass. :sunglasses:

Dann brauchen sie zumindest nicht das Pad jedes Mal desinfizieren, denn Ilyass spielt das mit Tanzmatte.

2 „Gefällt mir“

I mean…

Edmundenzel wird ab 8:20 erwähnt. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ja Glückwunsch @Etienne_RBTV und @DeNiri :smiley:

3 „Gefällt mir“

hab ich letztes wochenende in Dark Souls 3 getestet. Auch dort scheint das zu funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Das ist wie ein Ritterschlag für Edmundenzel. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Gratulation :partying_face:

Kennt ihr Viva La Dirt League auf Youtube?
Dort müsst ihr euch die Souls Logic clips anschauen.
Hat ein wenig Monty Python vibe.
Viel spass :slightly_smiling_face:

Wann wird denn entlich mal die neue folge hochgeladen? Es wird doch nicht 2 Tage dauern 1 Folge hochzuladen, jeden anderen mist kommt ja auch nur noch demons souls!

1 „Gefällt mir“

Fand die Live Session heute statt? Steht noch im Sendeplan…

Ja, fand heute statt. (: Über YouTube hast du noch die Möglichkeit, zurückzuspulen. Ansonsten musst du nur noch abwarten, bis das VoD erscheint.