Kritik an Jäger & Sammler

Bloß weil jemand J&S kacke findet ist er nicht automatisch ein Rassist.

7 „Gefällt mir“

Darum ging es doch jetzt überhaupt gar nicht.

Dann bist du eventuell im falschen Thread unterwegs…

2 „Gefällt mir“

Meinst du, dass sind auch Menschen? :cluelesseddy:

Wen würdest du dann hier als Rassisten bezeichnen? Wie gesagt, wenn ich mir die Youtube Kommentare zum Chat Duel Video anschaue, lese ich ja auch meist nur “J&S geht gar nicht - Leider mein erster Daumen runter”.
Sind das für dich alles Rassisten, Trolle, Bots? Vielleicht sind es einfach nur Leute die mit den Ansichten von J&S nicht konform gehen.

4 „Gefällt mir“

@HPLT
Es ging mir um Aussagen wie diese.

2 „Gefällt mir“

Das man als “Nazis” bezeichnet wird, nur weil man J&S kritisiert. Das ist einfach nur krank, sorry.

4 „Gefällt mir“

Das Vorgespräch scheiterte daran, dass J&S zu keinem Zeitpunkt dazu bereit war, von ihrem “Ihr kommt her oder es passiert gar nix” Standpunkt abzurücken. Allein durch die Videos der beiden Parteien hätte man schon sehr gut abschätzen können, ob ein Gespräch Sinn macht.
Zum Schluss hätte man vielleicht auch einfach nen Vertrag aufsetzen können, der bei Veröffentlichung eines Vorgespräches empfindliche Strafen zur Folge gehabt hätte.

1 „Gefällt mir“

Jemand wie dieser Tarek, der alle „Weißen Mimimis“ über einen Kamm schert ist für mich doch mit der größte Rassist.

Und ich will diese Pappnasen nicht in Unterhaltungsshows sehen, die mich bisher köstlich unterhalten haben.

Fertig aus.

2 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren wie weit Funk seine finger im Spiel hatte.

Naja, wenigstens kommt aber kein almost daily mit dennen xD

1 „Gefällt mir“

Sorry aber du stellst dich selbst immer als nicht den hellsten da ließ doch bitte wenigstens was deine Diskussionspartner und Partnerinnen schreiben.

Ich habe jemanden als Rassist bezeichnet der solche Dinge geschrieben hat:

Darauf habe ich ein Interview gepostet in dem besagte VGA sehr rassistische Äußerungen tätigt.

darauf wurde das geschrieben.

Ich habe niemals Dinge wie „ALLE DIE J&S KRITISIEREN SIND NAZIS“ geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht hat Marah dir doch schon sogar explizit erklärt, wie das mit den Gästen abgelaufen ist.

Frage doch @Marah einfach.

Das hätte ich unironisch ganz interessant gefunden. Aber natürlich nur, wenn sich vorher überhaupt mit den Gästen auseinandergesetzt worden wäre und am besten noch jemand wie Wolfgang M. Schmitt am Tisch säße.

2 „Gefällt mir“

Ich meine ihn hier:

Aber das hast du ja gelikt…

Was halt ziemlicher quark ist und nur Beweist das die Herren zwar sehr groß darin sind andere sehr direkt zu kritisieren, was ja noch nett aus gedrückt ist. Aber dann wenn es darum ging sich mal wirklich einem Gespräch zu stellen, hat man angst das man erkannt werden könnte. Die gleichen Leute die nichts dagegen hatten das ihre Community wirkliches doxxing bei Suzi Grimes betrieben hat.

Es ist lächerlich die Verteidigst hier Leute die froh sein können das so viele nicht interessiert was im Internet passiert. Ansonsten hätten sie schon mehr als eine Klage am Hals und da wäre Rufschädigung noch ein kleineres Vergehen.

Aber schön das es weiter hin nicht um Inhalte geht und welche These von J&S denn nun so unumstößlich Rassistisch war.

Wenn eine Muslime, die eine gemäßigte Moschee eröffnet hat, unter Polizeischutz stehen muss, wie weit glaubst du kommt einer, der auf einem quran speck brät? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Vetstehe nicht warum @Leelo dir diese spannende Frage nun beantworten sollte. Bleib doch einfach beim Thema j&s oder lass die Leute hier mit hypothetischen Fragen in Ruhe :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Resultat würde viele J&S-Kritiker enttäuschen.

4 „Gefällt mir“

Ich würde ihn ja raten einfach konstruktiver Kritik zu üben, aber damit scheint ja diese gesamte ‘Szene’ so ihr Problem zu haben.

1 „Gefällt mir“