Künstler-Bohnen

Ich habe es mir bisher immer wieder vorgenommen und dann doch nicht geschafft. :sweat_smile: Aber dieses mal habe ich es mir ganz fest vorgenommen. Evtl scheitert es schon im Vorfeld, am zusammenstellen einer Liste für den Oktober. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Man sollte da vielleicht auch erwähnen das viele Künstler:innen auch schon Wochen davor an Bildern arbeiten und diese dann posten… also no pressure

1 „Gefällt mir“

Ich taufe es auf den Namen „Florinti“

6 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt wiederrum, das meine ich mal mitbekommen zu haben.

Also die Bilder, die Google bei dem Begriff ausspuckt sind tatsächlich nicht so schön.

Ich mein wer hängt sich bitte sowas für 1000€ an die Wand? :wtf:

Ich werde wieder mitmachen und versuchen, durchzukommen.
Es gibt seit ein paar Jahren hier auch einen Thread dafür:

1 „Gefällt mir“

cool, danke für die Info!

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich erst mal keine solchen „tattooartigen“ Bilder mehr zeichnen, sondern mich mehr außerhalb meiner Komfortzone bewegen, aber was solls. Beim nächsten Bild dann vielleicht. :sweat_smile:

31 „Gefällt mir“

Hm? Wieso? Ich finde es ist ziemlich schick geworden! Mir gefällt es gut. Das einzige was sein kann das es evtl an manchen Stellen am Kopf etwas zu detailreich ist (meine zumindest das es etwas war worauf man bei Tattooentwürfen achten musste), aber an sich finde ich es sehr gelungen.

Das meinte ich nicht - ich bin auch zufrieden, eben weil das Motiv total in meiner Komfortzone liegt (Tusche, Tier, schwarzweiß). Ich hatte mir aber vorgenommen, da mal mehr rauszukommen und andere Dinge zu zeichnen.

2 „Gefällt mir“

Ich find deine Zeichnungen immer voll toll. Hast du eigentlich einen Instagramkanal o.ä., wo man sich mehr davon angucken kann?

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Ausdruck in den Augen und auch die gesamte Stimmung von dem Bild. Das merke ich häufiger bei deinen Sachen, dass da so eine Art fröhlicher Ruhe rüber kommt (besser kann ich es aus dem Stehgreif nicht beschreiben).
Sehr cool!

5 „Gefällt mir“

Habe ich (heiße da melancholymew), aber ich pflege den meist nur phasenweise.

@Herr_Jummelmann Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Direkt mal folgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo ich das gerade sehe - vielleicht können wir mal einen Deal machen: Du stickst mir was, ich zeichne dir was! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ja gerne :smiley:

3 „Gefällt mir“

@LaRocca wo ich dein Profil gerade sehe, echt mega gut deine Stickereien _

3 „Gefällt mir“

Aw, dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pumpkin Hexen = :heart: :heart: :heart:

19 „Gefällt mir“

Auch was neues von mir :slight_smile:

Kennt sich jemand mit Clip Studio Paint aus? Ich überlege, von Krita darauf umzusteigen, bin mir aber unsicher (die aktuellste Version kostet ja 130 Euro glaub ich). Falls also jemand Tipps hat, ich bin offen :smiley:

15 „Gefällt mir“