Künstler-Bohnen

Nachdem du mich eben darauf Aufmerksam gemacht hast hier reinzuschauen: Wirklich sehr schöne Weihnachtsbohnen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn :astonished:

Zeichnest/ Illustrierst du beruflich oder ist das reines Hobby? In dem Stil mag ich nämlich auch Graphic Novels :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :blush:

Ich mache das rein als Hobby - es ist schön, so ein Bild zu planen, Skizzen zu machen, etc. Aber ich brauche viel zu lange, als dass ich daran denken könnte, davon zu leben (außer ich will ca. 1,35 Euro pro Tag verdienen :sweat_smile:).
Es macht mir Freude und es ist ein schöner Ausgleich, und wenn es anderen Leuten auch noch gefällt, dann ist alles top :smiley:

Vom Stil her hab ich mich ziemlich von Berserk inspirieren lassen, weil die Zeichnungen unendlich viel Leben haben, wie ich finde.

3 „Gefällt mir“

Und es ist wieder Zeit für Artvsartist2020
Nicht sonderlich bunt und nicht sonderlich viel, aber ich habe dieses Jahr für 5-6 Monate eine Pause gemacht. Bin gespannt was 2021 so bringt…

32 „Gefällt mir“

Hab mich aufgerafft und das Teil mal fertig gemacht. Jetzt ist wieder Zeit für persönliche Projekte.

Acryl auf Leinwand (100x70 cm).

Edit: Bild entfernt.

30 „Gefällt mir“

Ich habe auch dieses Jahr für mein Wichtelkind ein wenig Kunstgelöt gemacht. :cat_sip:

29 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

bitte mehr Dinos in 2021 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Feld gefunden, jetzt werd ich darin stärker und stärker :doge_finger_guns:

7 „Gefällt mir“

Doom hat Dino auf 95 geskillt :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Bin so langsam von den Weihnachtsmotiven wieder weg, damit ich auch nach den Feiertagen noch die Möglichkeit habe Karten zu verschicken, ohne das es seltsam wird :smiley: Karten_hoch

37 „Gefällt mir“

Die schwarze Katze ist ja toll! :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

:heart: alle richtig schön

6 „Gefällt mir“

Die schwarze Katze… :smiling_face_with_three_hearts::heart:

5 „Gefällt mir“

Es ist endlich fertig hahahaha :beanfeels: :fresskoma:
Dies ist dann auch mein letztes Bild für das Jahr 2020! Rutscht gut rein, bla bla.
Wir sehen uns dann 2021 ;D Kreativ mit frischen Ideen (hoffentlich)…

29 „Gefällt mir“

Wieder mal die gute Nasti :grin:

Öl auf Leinwand 60x80cm

36 „Gefällt mir“

Krass!

5 „Gefällt mir“

Krass schick Ihr das auch Twitter oder Insta Ich glaube die gute Nasti wird es sonst nicht sehen :+1:

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, hat sie auf Instagram schon gesehen und geteilt
sie fühlt sich geehrt und ist sprachlos :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hab erst gedacht ne erwachsene Version von Greta Thurnberg

1 „Gefällt mir“