Künstler-Bohnen

@tristanotto :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Uh lala, sexy!

Mal was neues von mir.

30 „Gefällt mir“

das ist wirklich sehr schön. :slight_smile: mir gefällt auch echt gut der Polaroid Zuschnitt :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Danke :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Stil, Motiv und Atmo gefallen mir sehr, wirklich schönes Werk!

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Mir wurde von @ToniLustig vorgeschlagen, die Zeichnung meines Profilbilds in diesen Thread zu posten! …na ich weiß ja nicht, sind doch alle viel talentierter hier.

also hier… vom Inktober2020 zum Thema Rocket. Im 1930s Cartoon Style.

Zeichne immer wieder phasenweise… eher im Herbst/Winter… dann wieder mal lange Zeit gar nie… vielleicht find ich ja hier wieder Inspiration! :wink:

25 „Gefällt mir“

Dat is hier kein Wettbewerb :point_up:

Dein Bild passt hier wunderbar rein! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

*Löwenzahn-Musik*

beinschwing_APNG_320

Gezeichnet und animiert in Photoshop (ja, das ist echt unbequem…)

23 „Gefällt mir“

Ich hab schon ab und zu versucht GIF Dateien in Photoshop zu erstellen/editieren. Man klickt irgendeine falsche Sache an und ALLE Ebenen in jedem Frame sind falsch.

Moin Künstlerbohnen,
wir sind im Inktober Thread gerade am Brainstormen für eine Rocketbeans Inktober Version.

Kommt rum falls ihr Interesse habt! :wink:

Dann auch mal richtig. Sehr anders, als was hier sonst ist.

Bedeuten mir einiges. So eine schöne Erinnerung. Dabei Musik gehört, die ich davor noch nicht kannte und mich selbst damit überrascht, dass ich so malen kann.

14 „Gefällt mir“

Ich mag das sehr! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Aufgabe war in ~20 Minuten ein Wappen zu erstellen. Es gab verschiedene Vorlagen, ich habe mich allerdings entschieden komplett selbst zu entwerfen. Obwohl es etwas schief ist, hat es mir gut genug gefallen, um es mit Buntstiften auszumalen.

(°V°)

13 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Ein Serval?

Genau

1 „Gefällt mir“

Habs ein bisschen ausgearbeitet

20 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

21 „Gefällt mir“