Ich hiffe ich bekomme sie
Das sind leak bilder, sry. Hätte dazu schreiben sollen, dass das nicht meines ist xD
Ich hiffe ich bekomme sie
Das sind leak bilder, sry. Hätte dazu schreiben sollen, dass das nicht meines ist xD
also ich freu mich drauf
also von links oben nach rechts unten.
2, 5, 7, 9 werde ich mir auf jedenfall holen
btw ich hab den Ziegenhirten vor 3 Monaten oder so, bei einem Penny (letzte Packung) gefunden
Erste Details fürs insider Weekend auf lego.com sind nun klar:
Doppelte Punkte, es werden wieder Sets reduziert werden (steht noch aus) und es gibt drei GWP, die zwei allgemein gültigen leider erst ab 170€ bzw. 250€.
Hab schon lang nicht mehr geguckt, wie es mit den exklusiven Sets ausschaut, ob ich davon welche haben will.
Ggf. wird mal wieder was von Monkie Kid bestellt…^^
//und das nächste Ideas Set wurde auch revealed:
https://brickset.com/article/115969/ideas-results-announced!
Damn, im nintendo shop ist der Deku-Baum gerade 30% reduziert, aber nicht verfügbar.
Würde ihn mir vermutlich für für den Kurs holen, ngl.
Vllt. weiß hier jemand, wie das Teil heißt.
@Eria könntest den Händler oder den Hersteller kontaktieren, dass dieses Teil 3x fehlt. Weißt du noch, wo du das Set gekauft hast?
AH, mit einem einer dran, Seitenansicht. Jetzt sehe ich es erst.
Könnte über Bricklink teuer werden, wenn man nur diese wenigen Teile braucht. Versand ist schon oft um die 5€.
Hab ich zumindest so interpretiert. Ein anderer wäre mir nicht bekannt.
Wenn man bei Bricklink guckt, ja sind normale Curved Slopes mit Einer dran.
Gestern beim Rewe hier um die Ecke das Set https://www.lego.com/de-de/product/space-explorers-pack-60441 für 18€ im Angebot erwischt.
Falls wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht oder es explizit sucht. Weiß nur nicht obs bundesweit bei allen Rewe’s vorhanden ist.
Gerade sind die Deals online gegangen. 40% auf die Adventskalender, die kleine Blaustein kostet nur noch 16,17€, der StarTrek Kalender nur noch 13,77€
Da wurde die Nachfrage von Bluebrixx wohl deutlich überschätzt.
Vllt auch weil es dieses Jahr den Leuchtturm gab und Stargate, dafür gab es die beiden anderen schon letztes Jahr. Ist ja immer so ein Spiel mit dem Feuer, entweder man hat zu viel oder zu wenig^^
Sehe ich auch als den Grund. Halt den komplett inhaltsgleichen Kalender noch mal bringen, schließt halt die meisten Käufer aus
Hab deshalb dieses Jahr auch den Leuchtturm geholt.
Dafür konnte ich mir dieses Jahr die Burg holen
Nachdem ich noch keinen Adventskalender habe und der gerade so im Angebot ist, werde ich nachher wohl mal im Store vorbeischauen
Den Adventskalender-Leuchtturm habe ich. Wollte mir auch die Mini-Burg holen, war mir aber zu teuer (mit 35€), jetzt, mit Sale, wäre es doch eine Idee.
Verdammt, war leider alles schon vergriffen
Und im Online Shop wie es aussieht genauso
Hab mir den Sale für die Mini Burg als Adventskalender geholt und als Vorweihnachtsgeschenk noch das ZPM dazu