Leidiges Thema - Überziehen einer Sendung

Das nicht, aber alle 2 Minuten eine 10 Sekunden lange Einblendung ist für alle annehmbar, oder? (Ab 30 Minuten Überzug 5 mal oder so…)

Die bekommen wir sicherlich (hoffentlich :sweat:) … aber frühestens wenn das Thema denn auch intern besprochen wurde. Dadurch das dieses Thema gestern Nacht/heute wieder aktuell geworden ist, hat Timo das jetzt sicherlich auf den Zettel und wird es bei der nächsten Gelegenheit intern ansprechen bzw. ggf. mit allen Entscheidungsträgern zusammen absprechen/entscheiden.
Also eine konkrete Aussage wird mind. noch bis morgen, realistisch aber noch bis Ende der Woche/Anfang der kommenden dauern :wink:

Dann hast du immer noch Leute die es nicht mitbekommen.

:nun:, das ist richtig, aber 90% werden es mitbekommen, ist ja auch nicht schlecht

Verstehe das Problem irgendwie nicht. Leute die Bock haben und motiviert dabei sind wollen länger zocken ist ja genau das was immer gewünscht wurde? Wenn alle noch Lust haben und die Regie auch noch länger macht sollte man ja auch noch weitermachen?
Ich glaube das Geschrei wäre noch viel größer wenn wir um Punkt 23:00 Schluss machen für eine Premiere wenn noch alle Beteiligen richtig Bock haben zu zocken.
Klar man könnte das VOD dann direkt freischalten aber gab dieses mal halt technische Probleme mit dem File.

23 „Gefällt mir“

90% sagst du jetzt, ich würde eher vom Gegenteil ausgehen.

Eure offizielle Aussage ist, dass VODs grundsätzlich erst nach der Ausstrahlung veröffentlicht werden. Und genau das ist das eigentliche Problem an der ganzen Sache. Nicht das Überziehen (find ich super!) und auch nicht, dass es mal technische Probleme gibt, sondern dass auch ohne das kaputte File gestern die Leute ewig auf den VOD hätten warten müssen (mindestens bis 0 Uhr, eher länger)

Naja wir wollten gestern das VOD direkt veröffentlichen. ging halt dann nicht.

4 „Gefällt mir“

das ist doch der entscheidende Punkt. Keiner beschwert sich, wenn TL überzieht. Solange eben das VOD dann hochgeladen wird oder zumindest verkündet wird, wie lange sich Resident Evil ungefähr verzögert. War etwas blöd, dass es technische Probleme mit dem VOD gab. Solange man es aber prinzipiell versucht bei solchen enormen Verspätungen hochzuladen, sollte jeder zufrieden sein.

1 „Gefällt mir“

Ich denke dass wird weiterhin versucht werden wenn sich Premieren stark verzögern sollten

2 „Gefällt mir“

Ist auch super, dass überzogen wird, wenn alle Bock haben.

Aber ich bin der Meinung, wenn es schon einen Sendeplan gibt, und es nach dem Sendeplan um 23.00 eine Premiere gibt, sollte maximal 60 Minuten überzogen werden dürfen, und nicht 100, was über 100% der ursprünglich geplanten Zeit ausmacht!

Klar aber dann kommen auf der anderen Seite wieder die Leute die sich über den „festgefahrenen“ Sendeplan aufregen :smiley: Wie man es macht man macht es irgendwie verkehrt

10 „Gefällt mir“

Ich bin einer anderen Meinung und verleihe dem hiermit Ausdruck.

4 „Gefällt mir“

Widerspricht dann aber der Aussage von Timo:

Wenn das nicht mehr gilt und ihr euch in Zukunft bemüht, den VOD so schnell wie möglich rauszuhauen sind alle glücklich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt irgendwie denke ich einfach auf die Verspätung an denke ich? Aber ich hab ja auch nix zu entscheiden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie schon mehrmals gesagt, es geht nicht um ein paar Leute, die sich über 10 Minuten Überziehen aufregen, aber wenn es schon einen Sendeplan gibt, sollte sich auch im Rahmen daran gehalten werden, sonst ist dieser eher überflüssig. Wenn mal spontan länger gemacht wird, ist es nur für ganz wenige ein Problem, aber wenn die Sendungsdauer mehr als verdoppelt wird UND danach eine Premiere läuft, kommen halt 2 Dinge zusammen, die nicht zusammengehören…

@Louie zur Kenntnis genommen :eddyclown:

Die Aussagen von Timo lassen halt wenig Raum für Ausnahmen. Wenn ihr euch jetzt darauf einig, dass ihr immer, wenn mehr als 15 oder meinetwegen 30 Minuten, überzogen wird, versucht das VOD zu veröffentlichen und das klar nach außen kommuniziert, wäre die Aufregung wahrscheinlich deutlich geringer :wink:

Und weil das nicht bekannt war, gab es wohl den größten Unmut. Dass ihr spontan überzieht würde ich euch immer positiv auslegen. Aber es gibt Leute, die interessieren sich nicht für CS:GO und wollen ihr laut Sendeplan versprochenen Content haben (Leute die den Sender nicht so intensiv über die Social Media Kanäle oder das Forum verfolgen, haben von der Open-End Politik keinen Plan). Ist der Upload da, bleibt es auch im Chat ruhig, ist er ohne Begründung nicht da, gibt es Unmutsäußerungen :slight_smile:

Generell ist aber die Open-End Politik gut und mittendrin Spiele abbrechen wäre auf jeden Fall shitstormiger :grinning:

4 „Gefällt mir“

So wie ich das verstehe, ist das im Kern ziemlich einfach:

• Nach einer Livesendung läuft eine Wiederholung -> Überzieht, so lange ihr wollt. Maximale Realität.

• Nach einer Livesendung läuft eine Premiere -> Das VOD zur Premiere zumindest im Laufe der Live-Überziehung bereitstellen. Da ja coolerweise aktuell Open-End-Politik herrscht, kann man sich da auch vorher drauf einstellen und alle sind happy.

Dass dieses Mal die Technik gesponnen hat, ist einfach Pech und ärgerlich. ¯_(ツ)_/¯

20 „Gefällt mir“

besser kann man es nicht zusammen fassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“