Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Nier Automata, Darksiders 3, God of War, The Forest? (bin mir da nicht sicher, ob sie das Ende erreicht haben) habe ich auf die schnelle gefunden.

Bei The Forest war Nils 2-3 Minuten vor dem Ende und dann war die Folge vorbei. Das Ende hat man dann nochmal seperat nachgeholt als Videosequenz.

2 „Gefällt mir“

Das LP wurde vom Publisher gesponsert, soweit ich weiß.

Streng genommen auch Battletoads

Edit, sollte keine direkte Antwort sein, sorry.

@Darth_Dragon @ProfJackie @anon16191349 @Stuessy Alles klar. Sind doch Einige. Aber bei Star Wars gibt es ja keinerlei Anzeichen. Bei euren genannten Spielen gab es meistens Gründe. In 2 Folgen sollten sie das Star Wars KHD beendet haben.

Den DS slot habt ihr tatsächlich mir zu verdanken. :man_shrugging:t2:

37 „Gefällt mir“

Bei Nier waren es allerdings nicht wir sondern die Zuschauer, die wollten, dass wir aufhören.

Nein, the Forest haben Nils und ich durchgespielt.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht. Wir wollten dass es zumindest halbwegs regelmäßig läuft und nicht mit 4-6 Wochen Pause zwischen den einzelnen Folgen.

Erst nach monatelangen Frust und nachdem viele es aufgegeben haben hieß es dass statt der ewigen Unsicherheit ob/wann es weiter geht man es vl besser ganz einstampft.

Das ist schon ein Unterschied.

Da lief auf beiden Seiten vieles nicht optimal.

15 „Gefällt mir“

Was wirklich schade ist. Hätte gerne eure Reaktionen zu Pascals Storyline gesehen (Der Roboter aus dem Roboter Dorf)

2 „Gefällt mir“

Ich küsse dein Auge, Habibi! :beankiss::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dann dir nochmal nen Extra Dank. Ich hoffe du und Nils verstehen die Diskussion hier auch etwas als Kompliment. Zumindest meinerseits ist das so zu sehen. Ich will euch sehen und nicht irgend einen LPler.

Hab mich ja nicht umsonst, seit um die 20 Jahren, an eure Gesichter gewöhnt. :wink:

6 „Gefällt mir“

Danke dafür :slight_smile: auch das du dich hier endlich mal meldest find ich sehr positiv… ich freu mich auf den Slot und hoffe das es nicht der letzte sein wird… Bis Weihnachten gibt es immerhin noch ne Menge Päckchen auszuliefern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann freue ich mich auf morgen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht ganz, ebenso wie bei BT war der Wunsch nach aufhören nicht wirklich da. Das ist nicht fair denen gegenüber, die sachliche Kritik geäußert haben! Es gab nur wenige, die gesagt haben “Hört auf!”, ein paardie gesagt haben “Wenn man sich so wenig auf das Spiel einlässt und es gleichzeitig schlecht redet/ein Storyspiel zum Hintergrund für ein AD-Schnack nutzt, dann kann man es auch sein lassen” und viele die Vorschläge zur Verbesserung gebracht haben und sich teilweise wochen/monatelang auf Folgen gefreut bzw auf diese gewartet haben. Das waren nicht “DIE FANS!!11!” die wollten, dass ihr aufhört. Kritik, an der Handhabung eins KHDs =/= “Wunsch” nach Beendigung.
Aber gut, ist nicht dieser Thread.

Schön, dass du hier im Thread dich beteiligst, ganz ehrlich. Das zeigt, dass ihr auch ein wenig mitlest, besonders nachdem ihr “Lautstärke” gefordert habt. Aber bitte versucht doch die Intention der Kommentare zu verstehen! Wenn man diese Antwort zu Nier liest wird einem schon ganz anders, weil man sich dann fragt, wie hier die geäußerten Kommentare aufgefasst werden.
Nochmal: Eine klare Kommunikation ist das A und O. Wir haben offensichtlich Bock auf das Spiel. Wenn ihr das anders seht und euch durchquälen müsstet, dann sprecht es offen an.

15 „Gefällt mir“

Küsschen
Kein Angriff gegen die anderen BENS, aber du scheinst mehr Content zu liefern als die drei zusammen und fast im Alleingang den Let’s Play Kanal zu bestücken.
Auch sonst merkt man dir noch den “Spaß an der Sache” an.

Ohne dich, Gregor und Daniel Schröckert wäre der Betrieb schon längst eingestellt (Bohnen hinter der Kamera und was die machen entzieht sich mir).

1 „Gefällt mir“

Findest du?

Zugegeben. Zum Sender gebracht haben mich Bohndesliga und die Erkenntnis - Ach hier sind die Konsorten (BENS) gelandet, die ich seit einer gefühlten Ewigkeit „kenne“. Aber die haben so viele tolle Typen vor der Kamera… Kiara, Marah, Viet, Ilyass, Fabian etc. etc. etc. Selbst wenn die BENS hinter der Kamera verschwinden (Bitte nicht!), dann sind da in meinen Augen noch ganz viele unterhaltsame und sympathische Menschen.

6 „Gefällt mir“

Mitlesen allein bringt halt nix wenn man das gelesene nicht versteht siehe Simons Aussage dass die Zuschauer gefordert haben Nier abzusetzen :man_shrugging:
Es wird sich so oder so alles zusammengereimt wie es einem passt und einem dann die Worte im Mund umgedreht.

8 „Gefällt mir“

Agree to disagree. Das Ding wurde primär von der Community zerredet, wir hatten bis zum bitteren Ende Bock.

Downvotes auf Youtube sind klare Handlungsanweisungen für content-Produzenten.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich empfinde diese Diskussionen für absolut kindisch und werde künftig weniger KDs machen, um den ständigen Diskussionen keine Nahrung mehr zu geben.

2 „Gefällt mir“