Let's Play - Baba Is You mit Florentin

Mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel kennen: Wie viel fehlt Tini noch? Im Chad wird immer wieder gesagt, dass er noch einen weiten Weg hat, aber es sieht insgesamt schon sehr fortgeschritten aus.

Wann ein Endpunkt erreicht ist, weiß ich auch nicht, aber er hat jetzt 96 von insgesamt 225 Leveln gespielt. Die Frage ist, ob er auch die Zusatzlevel noch spielen wird…

1 „Gefällt mir“

Er hat ja die level noch nicht mal abgeschlossen und da kollen noch eeeeinige nüsse

Als Fabian, Gunnar, und Marco weggegangen sind, hatten sie einen ähnlichen Gefühlsausbruch: :simonhahaa:

https://clips.twitch.tv/RenownedHyperCarrotSoonerLater

Der Mauszeiger war mit Absicht mitten im Bild, oder? Er wollte mich in den Wahnsinn treiben! In Attila Hildmanns Telegramm Gruppen!

@Pommes_Ruppel
Vielleicht schon mal wishlisten:

Oder wenn es früher etwas geben darf:

Oder generell Spiele von Draknek:

3 „Gefällt mir“

Patrick´s Parabox ist richtig nice. Habe gerade die Demo dazu durchgespielt und es hat sehr hohes Mindfuck potenzial. :exploding_head:

Ich weiß nicht, ob das schon lief, aber ich würde Portal Bridge Constructor in den Raum werfen.

2 „Gefällt mir“

Rekursion is Rekursion is Rekursion is love love love

Könnte ähnlich mindbending sein.

Kann mir einer so ganz grob beschreiben, was Baba is you ist? Bin gerade auf Arbeit und kanns nicht prüfen.

Rätselspiel wo du Baba bist und Sachen verschieben muss um eine Lösung zu finden.

Schieberätsel die verdammt knifflig werden.

1 „Gefällt mir“

Danke! Vielleicht schau ich mal rein, Florentin ist praktisch immer Entertainmentgarant.

3 „Gefällt mir“

Bei dem Spiel schmilzt sein Hirn. :simonhahaa: :florentin:

Da ist sich Florentin nicht immer ganz so sicher wer hier wer ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kekes wissen wer der Baba ist.

5 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Into the Breach als Nachfolge von Baba is You, hat etwas von Schach :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das etwas für Florentin ist. Zwar nicht ganz so langlebig und man lernt auch nicht ständig etwas dazu, aber es ist kurzweilig, vergleichsweise schnell gespielt und bietet dafür auch erstmal genug Umfang.
Ganz einfache Regeln, also sehr schnell gelernt, aber schwierig zu meistern.

Cool danke, schau ich mir an! Was sagt ihr zu The Witness?

3 „Gefällt mir“

Kann man nichts mit falsch machen. Das Grundrätsel ist zwar immer das gleiche, dafür sollte man schon offen sein (Linien zeichnen, um Punkte zu verbinden), aber die Welt ist schön und die Rätsel werden schnell anspruchsvoll. Würde ich mir anschauen, Backseatgaming hast du damit fast gekillt, weil man die Lösungen gar nicht in Worte fassen kann. Aber natürlich kann der ein oder andere “Tipp” schon was verderben.
PS: Hab ein schönes Wochenende, Respekt für dein Durchhalten und Können in den Meta-Levels und dass du dir da nicht die Ruhe nehmen lässt.

1 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel

Glückwunsch zum Durchzocken :smiley:
Als Vorschlag für ein weiteres Lets Play mit etwas Rätselspaß:

3 „Gefällt mir“