Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

Hallo Bohnen,

Also ich finde euren Sender ja mega klasse, verfolge auch die alten hasen seit Giga Games inculsive Tools usw. Was ich zum Thema RDR2 nur mal los werden wollte ( was auch andere games betrifft zb. GoW3 ) spielt es doch mal zu ende. Klar de leute die es echt sehen wollen schauen dein ein Let’s Play von einem x beliebigen anderen an, doch wollen „Eure“ Fans doch sehen wie ihr es zockt… Ihr braucht es ja nicht unbediengt „Live“ zocken. Es ist halt einfach schade dass ihr so klasse Games an brecht aber es dann nicht zum ende bringt! Ich weiß nicht ob ich mit der Meinung da alleine bin was ich allerdings nicht glaube. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen :wink:

4 „Gefällt mir“

Das Game ist zu Groß für ein KHD.

Stimmt und Assasins Creed Odyssey ist damit ja nicht zu vergleichen von der Spiellänge :kappa:

3 „Gefällt mir“

stimmt und demon souls dark souls bloodborne sind so kurz das man sagt da können wir sie gleich zweimal auf dem sender spielen

2 „Gefällt mir“

Kam das wirklich erst 2 Mal? Kommt mir öfter vor.

1 „Gefällt mir“

Rein formal liefen die meisten Souls Titel drei mal komplett über den Sender, weil sie die meisten davon mal in Speedrundale dabei hatten. ^^

Hier befindet sich der Lets Play Thread zum Spiel. Das andere ist der allgemeine Spielthread. Also habe ich euch mal verschoben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich spiele genau so. Bei mir sind es 60% Erkunden/Chaos und 40% Story-Missionen. Das Spiel bietet einfach zu viel Zeug um “nur” die Story zu spielen.

Sie haben einen LP Anfänger zu ner beschissenen Zeit hingesetzt, da stört er niemanden und ist evtl auch sein Wunsch gewesen es zu zocken.
RDR hat 2 Moderatoren und erreichte mit den letzten Parts 22k,11k,13k Klicks = gut das sie nicht weitermachen

@Aramir ja geil, jetzt geben schon User den LPler Tipps wie sie ihren Job richtig machen sollen :sweat_smile:
Mal abgesehen das die Reihe nicht weitergeht, passen deine Punkte auf fast jedes Game welches aufm Sender gespielt wird…Nier zB (Dead Eye Mechanik durch ne andere hilfreiche ersetzen) also spar dir lieber die Zeit da sich schon jahrelang nichts an dieser Spielweise/Regieumgang geändert hat.
Ausnahmen gibt es zum Glück immer wieder, meist aber von den eher selteneren Gesichter vor der Cam wie Dennis H etc

2 „Gefällt mir“

Ich kann die Entscheidung irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, dass es kein KHD zum RDR2 geben wird und dafür andere Games, die hier schon gezockt wurden bzw. genauso lang sind, wenn nicht sogar länger, hier durchgespielt werden. Es ist eins der Spiele das wahrscheinlich sogar dieses Jahr die größte Aufmerksamkeit erhalten wird.
Ich kann mir das nur erklären, dass man einfach kein bock hatte ein LP zu machen, weil man es privat zocken möchte und deshalb auf hohe Zuschauer- und VOD Klickzahlen verzichtet.

3 „Gefällt mir“

Es muss ja kein KHD sein, sonder so ein paar Sessions wo sie vorher sagen: Das und das wollen wir heute probieren, wenn es klappt geil, wenn nicht dann nächste mal. Sowas wie einen Zug richtig überfallen oder eine Raubtpur durch die Städte oder oder oder. Das Spiel lädt ja gerade dazu ein.

3 „Gefällt mir“

Es müssen keine 100% sein da gebe ich dir recht. Allein schon Zufallsbegegnungen und das Erkunden der Welt machen denke ich jedes Abenteuer individuell, abgesehen von der Story.

Auf jeden Fall, so einzelne Aspekte des Spiels mal als einzelne Folgen vorstellen fänd ich auch echt nice und würde sich vielleicht auch ein bissl vom restlichen Story-Streaming bei der Konkurrenz abheben. Ich fänd zum Beispiel Folgen geil, wo mal nur geangelt wird oder bestimmte Jagdquests versucht werden. So könnten auch Leute mal reinschauen, die nicht die komplette Story im LP sehen wollen.
Jede einzelne Session wäre so mehr oder weniger eigentständig und so könnten auch spätere Sessions immernoch attraktiv sein für Leute, die bisher nicht geguckt haben.

nicht wenn man halbwegs mal endlich die Story spielen würde.

2 „Gefällt mir“

Ich brauche kein khd. Es dauert zu lange. Schon jetzt ist der zuschauerabfall deutlich zu sehen. Die Leute werden immer unzufrieden sein: ihr spielt nicht ernst genug/mehr quests vs. Spielt wie ihr wollt/macht Scheiß.

Wäre eher für ein fun-rdr2 Format. Nils und Dennis wollen scheinbar eh nicht wirklich quest spielen, weil sies lieber zu Hause spielen wollen. Da gibt es dann keinen druck und keine erwartungshaltung.

Wahrscheinlich aber auch keine Zuschauer (ich kanns mir jedenfalls nur schwer vorstellen)

2 „Gefällt mir“

Können sie machen, aber ich würd mir nichts mehr zu rdr2 anschauen. ^^

1 „Gefällt mir“

Vermutlich. Aber ich glaube eben auch nicht, dass sich Leute das 70 Std anschauen.

ist doch eh egal die leute die bock haben das zu schauen werden es schon bei anderen streamern machen

Pre Rocket Beans Zeit zählt nicht :wink:


Heute beim AC LP hat Ilyass übrigens erwähnt, dass man anscheinend auf das Feedback zum RDR2 LP wartet und man es @Fabian wissen lassen soll, wenn man ein KHD davon möchte. Nur falls man es nicht mitbekommen hat.

1 „Gefällt mir“