Let's Sleep mit Andy

Hab mal ne Frage: Nimmt Andy eig immer gescheit die Belohnungen seiner abgeschlossenen Aufträge entgegen?
Ich werd irgendwie immer davon getriggert, dass in der Liste noch bei manchen Aufträgen “Done” daneben steht. Werden die fertigen Aufträge immer so angezeigt? Muss man die nochmal öffnen und was anklicken oder reicht es einfach nur sie erledigt zu haben und man bekommt die Sachen und das Gold automatisch?

hat er eben gemacht [quote=„Boioioioioioioiiing, post:224, topic:27815“]
Muss man die nochmal öffnen und was anklicken oder reicht es einfach nur sie erledigt zu haben und man bekommt die Sachen und das Gold automatisch?
[/quote]

Wenn man die Quest erledigt hat, muss man dann in die Quest rein und die Belohnung anklicken.


@AndyStrauss du wurdest mit den Würmern übrigens nicht getrollt
So sehen die Würmer aus (die bewegen sich sogar)

zum „Aufmachen“ brauchst du die Hacke

Aso danke. soweit war ich scheinbar noch nicht oder hab nicht genau hingeschaut. Bin grad erst mit Folge 7 angefangen.

Es macht mich fertig wie er das Spiel spielt, aber ich liebe es auch. Ich hoffe sehr er spielt es noch lange weiter. :smiley:

Ein Großartiges und einzigartiges LP: :hugging:

5 „Gefällt mir“

Lief Lets SLeep bisher immer nur unter der Woche? Gerade gesehen dass es Samstag und Sonntag nicht läuft. :frowning:

Kraehe traurig…

Jou. Echt schade. Das führt nur dazu, dass man total übermüdet wieder am Montag in die Woche startet :kappa:
Naja klar wärs cool noch mehr zu sehen aber Andy nimmt ja eigentlich schon im Vergleich mehr Content auf als die anderen Bohnen im Einzelnen, daher kann ich das eig nicht übel nehmen :wink:

Ich nehms ja auch niemanden übel. :slight_smile:

Sehe ich das richtig, dass das Let’s Sleep von gestern noch nicht hochgeladen ist? Ich war doch so unaufmerksam und gleich kommt doch schon das Neue! :sweat::weary:

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh kommt das heute noch?

1 „Gefällt mir“

Soweit ich gesehen hab, wurde vom zweiten Game nichts hochgeladen

Die werden alle nur bei Twitch hochgeladen :neutral_face: Sind aber meistens richtig fix da :blush:

4 „Gefällt mir“

Wenn du möchtest kann ich dir meine gebasteten Listen für Stardew Valley posten - zum Ausdrucken und Abhaken / Durchstreichen, Andy.

Wann werden denn die Folgen dieser Woche hochgeladen? :safetyfirst:
(Hab leider die Montagsfolge verpasst)

1 „Gefällt mir“

Von den knapp 100 Mitarbeitern wird es doch wohl einen geben, der auf “Upload” klicken kann.

Vl ist Marco auf Urlaub oder krank.

Möglich.
Aber das deswegen der gesamte Twitchupload stoppt, finde ich ziemlich bescheiden.

Poste sie einfach, ich würde sie nehmen :supa:

@Nylonathatep So ein quatsch, deine Meinung stützt sich auf eine Vermutung eines anderen Users und ich bezweifle, dass du irgendwelche Ahnungen über irgendwelche Abläufe wie Uploads bei RBTV hast. Erinnert mich an „warum keine 60fps?? jeder kleine streamer hat 60fps.“

1 „Gefällt mir“

Na gut, ich muss zumindest eh nochmal an die Datei ran. Ich habe vergessen bei den Büchern noch “Tipps fürs Landleben” zu integrieren, nicht dass sich jemand fragen sollte, warum in der Liste ein Buch fehlt.

Habe aber das aktuelle Word-Dokument verloren - somit muss ich mir das PDF in ein Word Dokument konventieren, das Layout wieder her richten (ggf.) und das hinzufügen. und dass dann wieder abspeichern und als PDF exportieren.

Und diesmal mach ich von den Word Dokumenten auch noch eine Sicherung

Bleibt bitte friedlich und geht euch nicht gegenseitig an bzw. schaukelt euch hoch. Die letzten Streitposts wurden entfernt.

Hinsichtlich der Upload-Frage werden Marco oder Timo heute bestimmt noch eine Antwort geben. Ich stoße sie auch nochmal drauf an.

2 „Gefällt mir“

Was genau steht denn alles in diesen „Listen“ eigentlich? Das scheint ja doch recht umfangreich zu sein :smile: