Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Hallo zusammen,
gerade auf Twitter gesehen, wahrscheinlich nur als Gag gedacht. Da ich die Moin-Moin-Folgen mit Colin + Convenience-Food & Colin + Werbung so klasse finde, kommt hier mein Pitch!

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/893181946314059777

Wir stimmen demokratisch darüber ab und am Ende können Micha P. und @RBTV_Colin gar nichts anders, außer „Ja“ sagen! :beansmirk:

Würdest du dir dieses Format ansehen:

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Konzept:
Colin stellt Convenience-Food vor und zeigt während der Zubereitung, alte Werbespots, welche die Community eingesendet hat. Während der Sendung kommentiert und bewertet er Essen + Werbespots entsprechend. Und am Ende, gibts den obligatorischen Lingsch-Test.

Ich brauch diese Sendung!

LMG

61 „Gefällt mir“

Das ist der Knaller!

35 „Gefällt mir“

Falls sich jemand fragen sollte, ob Colin auch den Thread aufm Schirm hat:

28 „Gefällt mir“

Wie hat Schröck es heute bei Kino+ so schön gesagt “direkt gekauft!”

Heißt, will ich sehen Herr Gäbel!

11 „Gefällt mir“

Als großer Fan von diesen Colin Moin Moins will. Ich so ein Format sehen mit Küchenchef Colin.

7 „Gefällt mir“

Was soll man dazu den sagen, außer?
ICH. MUSS. ES. HABEN. … JETZT!

Liebe Freunde bei RBTV: Make it happen! :slight_smile:

Ping @TimoW: Ich denke, dieses Thema sollte dringendst in deinen nächsten Report aufgenommen werden. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Am besten 1 mal im Monat in einer 2-3 stündigen Show, die MoinMoins waren immer viel zu kurz. :frowning: Aber das Ganze muss kommen, ansonsten werde ich einen 1 Mann Shitstorm auslösen. :rage:

8 „Gefällt mir“

Geile Idee, ich würde es nur vllt. nicht wöchentlich machen sondern regelmäßig einmal im Monat. Dann behält das Ganze auch seinen Eventcharakter wie es Colins MoinMoins momentan haben. :slight_smile:

36 „Gefällt mir“

wo muss ich unterschreiben?

1 „Gefällt mir“

Nope. wird n 2-Mann Shitstorm :wink:

  • die Idee, dass sowas nicht wöchentlich, sondern (maximal) monatlich oder gar quartalsweise kommt, finde ich sehr gut! Abnutzung wäre kaum vorhanden, Vorfreude to the MAX wäre gegeben und die Auswahl an Convenient-Zeuch könnte „weise“ getroffen werden. Triple-Win, Freunde :slight_smile:
10 „Gefällt mir“

Endlich ein (würdiger) Ersatz zu Social Eating!

8 „Gefällt mir“

Dieses Video zeigt genau weshalb dieses Format so gut werden würde.

5 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, wurde bereits erwähnt. Ein - Zwei mal pro Monat maximal. Sonst nutzt es sich zu sehr ab, außerdem müssen wir auf Colins Terminkalender achten.

17 „Gefällt mir“

Eine Petition wäre eigentlich gar keine schlechte Idee. :smiley:

Will ich haben.
Will ich gucken!

13 „Gefällt mir“

Will ich. Aber ohne dieses Vermischen mit den Werbeclips. Zwei Formate kombinieren war noch nie cool. Lieber eine Sache gut machen.

2 „Gefällt mir“

Evtl. noch ein „TEST“ dazu machen :smiley: damit man schon im Intro oder Thumpnail weiß das getestet wird:

hier ne kleine krizelei ^^
mit einem kleinen Wortspiel auch noch, das ES kann für das Essen stehen das man auch nicht genau kennt ^^ und die Ts eingebaut in den Rahmen
(sollte also etwas schöner eingebaut werden in das Logo :smiley: hab es nur mit Paint hinein gekritzelt)

Gesprochen dann eben Löffel Messer Gäbel-Test :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bring it or riot! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Es gab schon:
Currywurst, Schnitzel, Chili con carne, Kartoffelpuree, Burger (social eating)

Und was kann man noch testen?

Verschiedene Nudelarten, verschiedene Suppenarten, Fertigfritten…etc. Da gibts sicher noch einiges.