Luke Skywalker vs Harry Potter

Harry setzt doch eh keine tödlichen Flüche ein oder? Da wäre es doch für Luke recht einfach ihm den Zauberstab abzunehmen und schon kann er sich ganz leicht eine Scheibe Harry abschneiden.

darauf wollte ich nicht hinaus. :eddyugh:

:sadsimon: immerhin hätte es ein bisschen gepasst

Außerdem sollte man doch davon ausgehen, dass beide gleichermaßen „vorbereitet“ in den Kampf gehen. Wenn Harry sich erstmal nen Umhang anzieht, könnte er in der Zeit auch schon „geforcechoked“ und gesäbelt werden. :gunnar:

Edit: initiative wurf bitte
Edit 2: ich habe herausgefunden, wie man großschreibt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wo bleibt die Abstimmung?

er benutzt Avada Kedavra selbst nicht, aber die anderen beiden Unverzeihlichen Flüche und ich traue jemanden, der einen anderen Menschen foltert, obwohl er andere Optionen hat , auch Mord zu.

  • Luke
  • Harry

0 Teilnehmer

Arry Otter natürlich

kappa

“Midi-Chlorianer sind eine mikroskopisch kleine Lebensform, die sich in allen lebenden Zellen befindet.”

Sagen wir beide haben ihre Fähigkeiten und es gibt 2 Kämpfe: Heim und Auswärts.

D.h. würde ein Kampf im Star Wars Universum stattfinden, hätte Potter die Chance, die Macht zu nutzen oder zumindest affin zu sein was bedeuten würde, Mind Tricks und Zauberstab aus der Hand holen wäre unmöglich. Rey hat Kylo auch überrascht als sie das Lichtschwert mit der Macht zu sich holte (sie ohne Training, Kylo sogar noch mit mehr Training als Luke). Also könnte Potter Luke überraschen.

Jedoch würde der Kampf in Hogwarts stattfinden hätte Luke wohl nicht aufeinmal ein paar Jahre Hogwarts nachgeholt…also eher Vorteil Potter

Wenn Luke also die Macht nicht gegen Potter einsetzen kann bleibt nur mehr sein Lichtschwert. Und Rey zeigt: Es ist möglich als Noob einen erfahrenen Gegner (Kylo) zu besiegen. Kylo wurde zudem von Luke und Snow trainiert. Luke sehr kurz von Obi Wan und kurz von Yoda. Wie verheerend Schwäche mit dem Lichtschwert ist zeigte das Suicide Squad das Palpatine festnehmen wollte. Ergebnis: 3 wurden geslayed und einer konnte ein Remis erzwingen. Soll heißen: Wenn Potter Fechten kann und seinen Zauberstab irgendwie dem Lichtschwert ebenbürtig machen kann ist Luke schon in Bedrängnis…und um jemanden zu zitieren: “It is possible, however unlikely…”
-General Cassio Tagge

Finde Luke nicht so spannend (dachte man findet wenn dann Vader geil). Aber der zieht Harry locker ab. Man muss ja bedenken, dass die Spells auch meistens auf die Person gerichtet werden müssen, und dann treffen. Luke hat immer noch super reflexes.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde Harry ja hotter als Luke.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde sagen, spätestens nach diesem Film Fights wird es Zeit für das Harry Potter Kino+ spezial, so für die Zeit zwischen den Jahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Ede muss natürlich dabei sein

Du weißt schon wer…

Was passiert eigentlich wenn Harry Lukes Lichtschwert acciot und Luke seine Force benutzt um es zu sich zu ziehen???

1 „Gefällt mir“

Dann heißts glaube ich ab nächstes Jahr Rocketbans TV…:teameddy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“