Marahs Twitch Stream

Spinnen-Milf

Jep, wir schauen uns trotzdem heute im Stream einmal alle relevanten Infos zum Spiel und zu Gollums Story allgemein an :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Falls immer noch Ideen für kurze knackige Spiele gesucht werden und es auch (psychologischer) Horror sein darf:

Layers of Fear ist super. Mal ein ganz anderes Setting, sehr creepy und voller WTF Momente. Und dauert nur so ca. 3,5 - 4 Stunden.

Horror
:luemmelmarah: Nope

Mag Marah nicht.

Besser an Horrormon vorschlagen

Marah und Horror Spiele :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

WIEDER NilS

1 „Gefällt mir“

NÜÜÜLSsss

3 „Gefällt mir“

Würde mich sehr freuen, das Spiel bei Marah im Stream zu sehen.

Aber wird wohl nicht passieren. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bevor Marah Horror spielt speedruned sie eher Eldenring

1 „Gefällt mir“

Marah kommt doch nur bis zu dem Weihnachtsmann :santa:

3 „Gefällt mir“

Ey in Elden Ring gibt’s auch genug Horror/Schreckelemente, daher ist das extrem unwahrscheinlich. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Du hattest so Recht, Cen er hat gewonnen aber :luemmelmarah: ist Siegerin der Herzen :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (The Lord of the Rings: War in the North)

Diesen Sonntag ab 15: 00

Nee, jetzt gerade^^ https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

1 „Gefällt mir“

trollbuddy :beannotsure:

Ich poste es hier auch nochmal als Info: Während der Gamescom findet am Samstag (27. August) abends ein Community-Treffen mit Leuten aus meinem Chat/Discord statt. In Köln. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen!

Die Organisation erfolgt im Discord (Channel: com-treffen)

3 „Gefällt mir“

Ist das treffen unter einer Brücke? So wie es sich für einen Trollchat gehört?
:smiley:

Nein, da ist flunky Ball mit viet.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Wir haben hier insgesamt sieben Brücken, da findet sich sicherlich für beides ein Platz.

1 „Gefällt mir“