Maximale Realität und Nicenstein Merch

Nicht jeder hier im Forum verfolgt das epische LP der Gothic Boys & Trixi, daher hier ein kleines Update zu möglichen Merch.

daraufhin Dennis H.

Also Leute wer hat bock, beim Jugendzimmer Shirt hat es ja auch geklappt :nicenstein:

Also [poll]

  • Nicenstein
  • Nicht so Nicenstein
    [/poll]
17 „Gefällt mir“

Nicensteine Idee, die LPs bekomme ich alle nicht mit, aber Nicenstein ist nunmal Nicenstein.

5 „Gefällt mir“

https://picload.org/image/rodgldwi/upvotes.gif
Die 2 Michas
https://picload.org/image/rodgldww/dancing.gif
sind einfach
https://picload.org/image/rodglagl/dealwithsomeofit.gif
geil.
https://picload.org/image/rodgawcg/scrubs.gif

6 „Gefällt mir“

Teilst du das auch auf Reddit und Facebook (Gruppen)?
Wäre dufte!

1 „Gefällt mir“

Es wäre echt :supa:

Dafür!

6 „Gefällt mir“

Ist eigentlich nicenstein rbtv Eigentum ?? Also hat das krogi erfunden ?! Und ja ich brauche so ein T-Shirt !!!
Sogar non rbtv Leute finden das Wort Klasse :wink:

Bitte unbedingt!! :slight_smile:
Brauche dringen so einen hoodie! :slight_smile:

Dann muss da aber auf jeden Fall das grinsende Gesicht von Krogi drauf, dann ist es gekauft :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich will ein nicenstein tshirt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nicenstein sonst riot!!

3 „Gefällt mir“

12% Naysayers …

http://meditationscene.com/wp-content/uploads/2015/07/Arnold4.gif

16 „Gefällt mir“

Sehr gut an solchem Merch kann ich erkennen mit welchen Leuten aus der Community ich mich besser nicht abgebe.

4 „Gefällt mir“

Sehr gut. An deiner Meldung kann man erkennen daß Du Dich gerne über andere stellen würdest.

7 „Gefällt mir“

Du bist ja ein ganz ein nettes Kerlchen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Dich sollte Krogi ganz dringend mal mit der maximalen Realität aufheitern :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, das sowas mehr oder weniger auch spontan gemacht wird! (wenns klappen sollte).

Ich hingegen nehme das Angebot nicht wahr, weil ich einfach kaum Merch trage und wenn müsste aus dem Kontext/Motiv hervorkommen, dass es sich um RBTV handelt. Nicenstein und Maximale Realität sind zu sehr Insider.

Dennoch hoffe ich ihr bekommt die 400 Stimmen zusammen.

2 „Gefällt mir“

grad die 400. Stimme abgegeben! Nicenstein!

2 „Gefällt mir“