#menaretrash auf twitter

MySpace ist nieder gegangen, weil es Facebook gab und alle den Scheiß nachmachen wollten…

Als Bandpage war MySpace der feuchte Traum…heute muss man das notgedrungen verteilter machen.

Wer denkt, dass Punk politisch ist, hat Punk nicht verstanden…

Kannst du, wenn du sowas schon loslässt, wenigstens den Tweet, auf den du dich beziehst, mitposten? Das wäre - grade bei solchen steilen Aussagen - glaube ich garnicht verkehrt.

Ich bin auch so rum gelaufen, aber weil ich es wollte und das Bild ist auch nur ein ausschnitt des Lebens. Von meiner Oma wurden mir trotzdem die Ohren voll geheult warum ich den nicht mal eine Kleid zu ihrem Geburtstag trage. Und in der Bravo und ca. wurden ein süße Mädchensachen angedreht ‘was trägt man zum ersten Date - ja keine langweilie jeans’

Von was denn, man muss nur mal auf einschlägigen seiten unterwegs sein, da merkt man der Feminismus bei manchen Männern kein Millimeter weit gekommen ist und die ganze AfD Wutbürger Bewegung hilft da null.
Auch ohne provokante Hashtaks machen wir teile weise echt große schritte zurück.

Wo wir wieder bei der lauten Minderheit wären.
Aber ich kann schon verstehen, dass manche Leute, die Männerhass mit Feminismus verwechseln und sich diesen auf die Fahnen schreiben, mit irgendwelchen Aktionen dazu beitragen, dass manche Männer doch etwas abgeneigter gegen Feminismus werden.

@anon10094270
Und NATÜRLICH gibt es einen eigenen Thread dazu. Nächste Woche redet keiner mehr drüber. Natürlich war das nicht die Erfindung des Kreises von Simon, aber Tweets neigen ja oftmals dazu, aus Kurzschlussreaktionen herauszugehen.
Ich hab auch schon oft Scheiße geschrieben, in irgendwelchen Foren oder WhatsApp Chatgruppen und das später bereut, als ich etwas Abstand dazu bekommen hatte. Wenn Simon in den nächsten Tagen sagt „Tut mir Leid war dumm“ sollte das jeder annehmen. Also meiner Meinung nach. Soll ja seine Entscheidung bleiben, wie er damit umgeht :smile:

die sind ja teilweise nicht mal laut, sondern eher parallel Welten zb diese komische PUA Szene, alter da sind manche echt gestört

Wisst ihr noch, als der eigene Horizont nur bis zum Schulhof und zurück ging? Da Welt noch i.O.

Simon denkt halt nicht lange nach. ^^

Ist mir aber auch egal ob er da Einsicht zeigt. Ich muß nicht mit jemanden 100% auf einer Linie sein um ihn zu mögen oder mich von dem unterhalten zu lassen. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hab gegoogelt, meinst du Pick Up Artists?
Wenn ja: Manche Menschen sind halt einfach komisch. Und glücklicherweise bietet das Internet Echo Chambers für jede Meinung :upside_down_face:

@anon26050002 Du meinst als ich noch nicht die Mütter von Leuten auf einem anderen Kontinent beleidigen konnte? Konnte man das überhaupt Leben nennen?? :beanomg:

AfD/Altright/diverse Redditseiten/… und die militanten “Feministinnen” schaukeln sich doch ständig gegenseitig hoch, liefern sich gegenseitig Futter, werden immer extremer, weil es mehr Aufmerksamkeit bringt und verschaffen der jeweils anderen Seite dadurch auch immer mehr Zulauf, auf dem Rücken all derer, die sich wirklich für die Sache einsetzen, oder die wirklich Probleme haben…

2 „Gefällt mir“

Ja genau die, echt abartig wie die teilweise gefeiert werden.

Sorry, dachte, der wäre schon oben verlinkt, aber das war nur Simons pampige Reaktion auf Honor, der ihn etwas runterholen wollte…

Aber die provokanten Hashtags wirft ihn nur noch weiter zurück. Diejenigen die Feminismus jetzt schon Unterstützen werden es auch weiter machen, aber diejenigen die noch überzeugt werden müssen werden dadurch nur noch mehr auf Verteidigung stellen. Ich fürchte solche Aktionen schaden viel mehr als dass sie bringen.

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, den hashtag gibt es ja schon länger und sorgt immer mal wieder auf der welt für wirbel.

Aber ich versteh auch warum manche Feministen so provokant sind, du bekommst keine Aufmerksamkeit wenn du nett bist und versuchst zu argumentieren.
Es sind ja teilweise Probleme wo sich seit Jahrzehnten nicht wirklich was tut bzw. bei uns vielleicht etwas, aber woanders fast gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Hat mich spontan an diese Perle erinnert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir hier anderer Meinung, aber ist ok. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und weil es nicht mehr schnell genug voran geht, wirft man sich lieber um Jahre zurück? Ich verstehe einfach nicht warum vernünftige Feministinnen wie du sich nicht viiiieeeel mehr über Leute wie diese Sibel Schick aufregen und sich von ihr distanzieren, anstatt das was sie so von sich gibt, auch noch zu verteidigen…

Was meinst du mit “bei uns” und was mit “woanders”?

1 „Gefällt mir“

:hugs:

ich bin auch mittlerweile eher bei ‚das nervt nur noch‘ da hat sich so ne komische empörungsszene entwickelt, von den keine seite an Veränderung interessiert ist, sondern nur über solche shitstorm follower zu generieren

weil ich noch weniger auf der andern Seite stehen will und sollen sie halt provokant sein, keiner der sich laut gegen den Feminismus ausspricht, tut das weil es ein paar provokante Frauen gibt.

zb das ganze Thema sexuelle Belästigung, da tut sich hier immer mehr, aber in anderen Ländern Indien, Südafrika, je nach dem wo man in den USA ist, verändert sich rein gar nichts.

2 „Gefällt mir“