Moderation des Forums

Kann man @Herzer als Mod einen bestimmten Titel geben?

Bspw. Großinquisitor des RBTV Forum
zu Herzers Avatar schiel

1 „Gefällt mir“

Veto!

Ah okay. Siehste, gut dass dus noch mal erklärt hast, unter konservativ hätte ich jetzt zB etwas ganz anderes verstanden :slight_smile:

Ha! Das hätte der wohl gern! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sas ist die Verklärung der Vergangenheit. Die dachten damals sicher genau so darüber wie ihr jetzt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, aber ich freue mich über jemand, dem ich vor allem die Stärke des „Kontext verstehens“ zuschreibe. :smiley:

Hast du gerade die alten Mods gedisst? :face_with_raised_eyebrow:

Viel Erfolg, @Herzer
Wobei dein Avatar für mich mit einer Mod-Fähigkeit unvereinbar scheint. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Noch jemand aus dem Spam- und dem RoE-Dunstkreis als Mod, ich prophezeie Meta-Diskussionen in genau diesem Thread dazu :aluhut: :kappa:

Na gut, viel Erfolg und auch Spaß für Herzer, der macht das schon und wird auch ganz bestimmt nicht die Beiträge von anderen Leuten zum Spaß bearbeiten :kappa:

Sollte ohnehin ein Mod nicht auch Autoritätspersönlichkeit haben? :kappa:

Naja im Spam ist Herzer nur geringfügig. Da ist die olle Boje öfters dort.

Hast du Boja grad alt ge… okay ich hör schon auf :kappa:

Aber egal, Mod-Verstärkung ist immer gern gesehen und ich könnt mir denken dass sich nicht gerade Unmengen (qualifizierte) Leute dafür bewerben :thinking:

Impliziert das, dass die jetzigen nicht qualifiziert sind? :kappa:

Ich bin mir nicht sicher das @Herzer s Moderationsstil zwar hart aber herzlich wird. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ich warte…

2 „Gefällt mir“

Solange er am ende jedes Moderationsposts oder PN

Herzlichst dein/euer Herzer13

schreibt ist das ok. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

@taedison wo bleibt meine Pizza?

Pizza Rebellion! :colinmcrage:

Hier schonmal zum Wasser im Mund generieren

2 „Gefällt mir“

Kaum ist @Herzer im Amt gibt es schon den ersten Skandal.

1 „Gefällt mir“

#pizzagate :kappa:

1 „Gefällt mir“