Moderation des Forums

Gibt 2-3 solcher Banns, aber die meisten sind nur ein paar Jahre.

Naja, einen 100 Jahre Bann kann man schon als permanenten Bann betrachten. Ich glaube die Funktion gibt es in der Foren Software gar nicht. Genau wie eine wirksame Ignore Funktion.

Doch gibt es, wie ich dir bereits sagte :slight_smile:

Keine Ahnung was du meinst.

Meiner Meinung nach sollte man mal besser gucken was einen Permaban nach sich ziehen sollte und was nicht, eine vernünftige Regelung einführen und diese dann konsequent durchsetzen.

Manchmal habe ich das Gefühl, jemand kann pausenlos beleidigen, ein anderer spoilert wie er will Filme und Serien um sie anderen Madig zu machen und nichts passiert, wenn dann aber einer eine falsche Nachricht ohne bösen Willen zitiert, bekommt die Person einen Permaban.

Vielleicht habe ich da einfach ein falsches Schuldverständnis, aber die Gewichtung ist mir im Forum nicht ganz klar.

Am Ende einen Permaban willkürlich zurück zu nehmen ist einfach quatsch, da hast du recht.

5 „Gefällt mir“

In welcher Form darf man eigentlich Kritik am ROE-Thread äußern, ohne dass sie kurz darauf verschwindet?

14 „Gefällt mir“

Gar nicht.

6 „Gefällt mir“

Kritik am größten Circlejerk des RBTV-Universums, in den die Moderation stark involviert ist und der jener Thread wichtiger ist als neue User?

Steckst du in deiner Freizeit gerne Stöcke in Wespennester? :wink:

5 „Gefällt mir“

Ach lol, das Meme wurde echt gelöscht? Aijaijai :sweat_smile:

Ich bitte um Aufklärung. Was ist in diesem Thread passiert und was geht da sonst so vor sich?

Frag lieber nicht.

1 „Gefällt mir“

Stuessy meine ich, hatte das SpongeBob Meme mit „Rikon, Marco, Marah hrhrhrt“ im Willkommen CM thread gepostet, dieses
Mocking-Spongebob

Aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
Der wird ja öfters mal kritisiert. Keine Ahnung was da drin abgeht.

Weil der RoA Circlejerk halt im Thread anfing stark aktiv zu werden, da hat Stuessy das dort kritisiert.

2 „Gefällt mir“

Den Thread verfolge ich auch nicht, aber immer wenn hier mal irgendwo darüber diskutiert wird, scheint dies wieder mal der Fall zu sein weil es dort irgendwelchen Ärger gibt! ^^

Haha, aber mach doch einfach immer was Marah sagt, nee, was Marco sagt, hahahaha, Rikon ist toll, hahahaha.

Passt hier nicht rein? Komisch, nirgends sonst eigentlich auch nicht :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Du Amateur hättest sie noch mit @ verlinken müssen.

8 „Gefällt mir“

Marco und mich zu erwähnen, ist ein RoE-Insider? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Wieso gibt es da immer Ärger und bekomm den nie mit, obwohl ich da mehrmals reinschau?! Ich will auch Ärger! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Sie findet auch so ihre Opfer ^^

2 „Gefällt mir“