Moderation des Forums

Wenn dieser Löschzwang Forenkonsens ist, will ich garnicht weiter rumstänkern. In diesem Fall gehörten die meisten als Offtopic bezeichneten Kommentare für mich mich klar zur Diskussion und wurden unter Umständen nur gelöscht, weil sie außerhalb einer politisch korrekten Komfortzone stattfanden.
In solchen Fällen wäre mir ein offener Meinungsaustausch wesentlich lieber, als löschen und so tun als wäre nie etwas passiert.

5 „Gefällt mir“

Also vieles wurde gar nicht gelöscht, sondern in eine private PM-Diskussion umgewandelt an der alle weiterhin schreiben konnten, die Kommentare dort verfasst hatten.

Nicht das hier 3 Posts höher Angemerkte…

Naja es ist genau aus diesem Thread …

Das, was dort gemeint ist, bezieht sich aber auf das da eben grade erst von Timo und nicht das Aufräumen (und Verschieben) von Anny…

Ich denke, das passt hier besser rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

meld! :grin:

Du hast echt Bock auf den Job? :schroeckatar:

@TimoW und @PandaBlack können dir ja sicher grad dazu was sagen, wie empfehlenswert diese perspektivische Ausrichtung des Berufslebens auf die Psyche wirkt :smile:

Unterm Strich halte ich die Idee ein paar Moderatorenjobs zu beschäftigen aber für „inbetrachtziehbar“ bei all dem Gewusel :thinking:

Ich hab fast mein ganzes Leben mit kunden als Verkäufer, im Call Center oder als Event und Community Manager gearbeitet. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Aber nicht bei RBTV :gunnar:

Aber ich häng hier so schon 24/7 rum. :stuck_out_tongue:

Weiß also wie es hier zugeht. flauschig weich nämlich

Als bezahlter Mod? Oder für die YT Kommentare? [email protected] mit ner Bewerbung.

Ach fürs Forum? Danke, nein. :kappa:

Was du machst, machst du falsch oder jemand anders. :frust:

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/canaCft.gif

:beangasm:

9 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr :beansmirk:

:donnie:

Es ist aber ja auch noch lange nix raus, was nun abgeht, das kann unter Umständen noch dauern, bis da ein Kompromis gefunden wird…

Vorhin ging ne mail raus. Sollte wirklich ein bezahlter Posten angeboten werden kommt noch eine zweite. :stuck_out_tongue:

Bedenk aber bei sowas wird geschaut was derjenige so bisher gepostet hat, sein Verhalten, Verwarnungen etc pp. und ob es ne Antwort gibt ist auch nicht garantiert. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß. :slight_smile:
Sollte es nichts werden ist es auch kein Beinbruch, dachte nur wenn ich dem Sender schon so viel Zeit widme, könnte ich dabei auch was sinnvolles machen. :slight_smile:

außerdem, mehr Tiere im Modteam ist gut fürs Karma :budi:

3 „Gefällt mir“

in der realität kann man dir halt deine meinungsfreiheit auch mal in den hals zurückstopfen wenn du es übertreibst, da es diese möglichkeit im internet nicht gibt müssen halt leute die meinen dieses fehlen einer regulierungsmassnahme auszunutzen durch moderation ausgleichen. es blieb bei den yt kommentaren auch jede menge vernünftige kritik stehen :wink:

Bewerbung ist raus.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“