Moderation des Forums

Sorry ist zwar Offtopic, aber das muss leider sein.

Ist halt einfach Quatsch was du da redest und ist einfach Unterstellung.

16 „Gefällt mir“

Eher 5 Spieltage statt einem.

Und gleichzeitig werfen sich zwei Typen nebendran Beleidigungen ohne Ende an den Kopf und der Ordner geht dann zu ihnen und sagt mal “Du, wär voll gut wenn du das lässt.” und geht einfach wieder.

1 „Gefällt mir“

Lasst euch doch nicht mit einem solch zensiert Post triggern Leute :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie die Bitte der Mods, das Thema ruhen zulassen, mal wieder komplett ignoriert wird… :frust:

6 „Gefällt mir“

@moderatoren könnt ihr bitte dafür sorgen, dass das hier nicht wieder von vorne losgeht?

7 „Gefällt mir“

Ja jetzt hört mal auf hier, ansonsten Frage ich Timo nach Rechten und dann wird aber mal hier der Rauch rein gelassen :colinmcrage:

Ihr könnt das jetzt als Drohung sehen oder als Anreiz lieb zu sein, damit es niemals zu diesem dunklem Tage kommen wird :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich höre auf.
Aber ob die anderen aufhören zu meckern bezweifle ich.

ich fänds konsequent (und ziemlich lustig) wenn einfach alle, die nach Timos letztem Post weiter drüber geredet haben einfach mal einen 3 Tage Timeout bekommen (ja, da schließe ich mich dank meiner Antwort an Schlaesen mit ein) :smiley:

Dann wäre hier einfach mal himmlische Ruhe

16 „Gefällt mir“

Gute Idee!

Naja, offensichtlich ist es ja eh egal was die Mods sagen, solange man keinen Vogelnamen trägt. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur das ich das nun wirklich nicht glaube, sondern vor allem was hätte man davon? Also warum sollte man das tun?

1 „Gefällt mir“

Sich freiwillig als Mod melden > sich gegen die Community verschwören und willkürlich Communitymitglieder bannen > Profit! :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Liebe Leute, da ich nicht möchte, dass das Ganze wieder ausartet, und die ersten dies bereits ausnutzen, um doch noch den ein oder anderen Post dazwischenzuschieben, pausiere ich den Thread. Morgen wird er wieder geöffnet, und bis dahin können sich vielleicht alle ein klein wenig beruhigen.

Nehmt’s mir nicht übel, aber ich hab’s ja oben schon gesagt.

23 „Gefällt mir“

Mein Wunsch für die irgendwann kommenden Regeln: klar formulieren, dass Antworten in Form von einem Smiley, einer Handvoll Wörter oder nur einem .gif in nicht-Spam Threads unerwünscht sind.

3 „Gefällt mir“

Die sind hier nicht unerwünscht.

17 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich, als Ausnahme sollten trotzdem Show-Threads genannt werden, um Reaktionen auf Szenen geben zu können, die gerade Live am Sender passieren - das hebt (zumindest bei mir) den Spaß einer Sendung um gleich mehrere Stufen!

1 „Gefällt mir“

Ist für solche Kurzreaktionen nicht der Chat geeigneter als das Forum? Wenn ich mir einige Showthreads durchlese, sind einige Beiträge ohne gleichzeitig die Sendung zu gucken ziemlich schwer nachzuvollziehen bzw. “ohne den Kontext nicht raffbar”.

4 „Gefällt mir“

Das liegt vielleicht daran, dass der Kontext die laufende Show ist.:beansmirk:

3 „Gefällt mir“