Rocket Beans Community

Moderation des Forums


#1162

#1163

Eure W√∂rter in G√∂tterbohnens Ohr... ich bin da etwas √ľbervorsichtig geworden :confused: Teilweise ist das Forum stiller als der Twitch-Chat ab 1.9, weil ich diese Threads stumm hab...


#1164

Brecht ihm die Beine :angry:


#1165

Schade das der Thread nicht wieder er√∂ffnet wurde, denn weder im Blog noch √ľber Google finde ich die von angesprochene aktuelle Stellungnahme. H√§tte jemand nen Link ?


#1166

√§hhh... ja, ich w√ľrde dir empfehlen nicht zu viel zu Erwarten und Bohn Jour nachzuholen, sobald es auf YT ist... kann mir aber tats√§chlich NICHT vorstellen das dies die "offizielle Stellungnahme" war von der Budi gesprochen hat... aber who knows
War keine Schriftliche Stellungnahme, soviel kann ich dir sagen.


#1167

Gerade zu faul ums am Handy zu suchen aber schau mal ins Reddit. Ist gleich auf der Frontpage. Wurde wohl in einem komischen Blog gepostet.


#1168

Das war der Blogpost von @Fabian, nicht die RBTV Stellungnahme.

Hier √ľbrigens:
http://ganzkleineskino.de/2016/08/der-schwarze-fleck-auf-unserer-gamescom-weste/


#1171

Und hier mal noch mit Kommentaren - denn nicht alle waren √ľber den Text gl√ľcklich. http://imgur.com/a/YGNBL

Und in Reddit wurde das etwas ausf√ľhrlicher "Diskutiert" als hier im Forum. https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/4z5rz5/fabian_%C3%A4u%C3%9Fert_sich_zum_newsbeitrag_der_schwarze/


#1172

Moin,
entsprechende Beitr√§ge mit Hinweisen zum Statement, behalte ich mal hier im Thread. Ich bitte euch aber, hier nicht weiter dar√ľber zu reden und wieder On-Topic zu kommen.

Gr√ľ√üe,

theGamer93


#1173

Ok ein letztes mal versuch es nochmal, kann ja nicht sein dass dir so ein simples Konzept nicht eingeht.

Ich bin der Meinung das zu viel moderiert wird. Ich profitiere nicht von etwas von dem ich nichts halte. Botspam (der durch den Filter geht) und Illegales löschen und gut ist.

War halt leider ne Themenverfehlung, wie schon erklärt.


#1174

Drei Fragen dazu:

erste Frage:

"immernoch" deutet f√ľr mich darauf hin das dieses Problem uns bereits 1 mal Mitgeteilt wurde... ist dies tats√§chlich der Fall? Dann h√§tte ich das n√§mlich auch tats√§chlich √ľberlesen, weil dann h√§tte ich diese Funktion schon gar nicht mehr benutzt :disappointed_relieved:

zweite Frage: hab ich das richtig Verstanden, dies betrifft nur die Meldungen die unter dem Punkt "irgendetwas anderes" eingereicht werden?

dritte Frage: betrifft dies "alle Meldungen" die so eingereicht werden? Wenn ja bin ich nicht l√§nger verwundert wieso bei vielen meiner Meldungen nichts passiert ist + das ich keine R√ľckmeldung bekommen hab von euch... da ich viele, wenn nicht sogar die meisten Meldungen in dieser Form mache und im Text meistens auf eine Forenregel verweise.


#1175

Ich meine, nagel mich bitte nicht drauf fest, dass das einer von uns einmal in einem Nebensatz erwähnt hatte. Aber wenn, dann ist das jetzt auch schon ein Weilchen her. Da uns das aufgefallen ist, wollten wir euch das noch einmal "offiziell" mitteilen.

Jap.

M√ľsste, ja. Wir erhalten in jedem Fall die Nachricht nicht.


#1176

Gut so... sonst hätte ich das evtl. nie gemerkt :confused:

Dann werd Meldungen in diesem Fällen jetzt per PN machen, danke :slight_smile::thumbsup:


#1177

Dennoch am Besten die Meldefunktion in jedem Fall mit benutzen und zus√§tzlich die PM senden. Dann k√∂nnen wir auch √ľber die Tools reagieren und wir haben etwas Ordnung in dem Ganzen. Das w√§re super. :slight_smile:

Das soll erst einmal eine 'sinnvolle' √úbergangsl√∂sung sein. Wir hoffen immer noch, dass das Feature irgendwann funktioniert, denn auf Dauer k√∂nnte das schwierig werden (bez√ľglich der √úbersicht) :confused: Wenn es im Theard selbst ersichtlich ist, braucht ihr auch nichts dazu zu schreiben. Oder, eventuell in deinem Fall, schreibe diese Regel als Post in den Theard selbst. W√§re auch eine Option. Nur leider k√∂nnt ihr die Funktion aktuell, so wie sie ist, nicht gewinnbringend nutzen.


#1178

AyeAye :thumbsup:


#1179

Bin ich zu doof f√ľr die Forensuche, oder ist der Thread zum Amoklauf in M√ľnchen spurlos verschwunden?


#1180

Vielleicht wurde das irgendwie "zusammengelegt" mit nem anderen Thread… Ich kann ihn aber auch nicht mehr finden.


#1181

Hab auch alle ähnlichen Threads durchgeschaut, aber auch da nichts gefunden. @Moderation, wo isser geblieben? :stuck_out_tongue:


#1182
https://forum.rocketbeans.tv/t/sammelthread-amoklauf-im-muechener-einkaufszentrum-naehe-olympiastadion/8544

Hier war er, wurde entfernt. Okay. Vor so 1-2 Wochen war er auf jeden Fall noch da.

Aber passiert hier ja relativ oft, dass Posts & Themen dann auch einfach so verschwinden. Ohne PNs, ohne nichts.


#1183

Hast du noch andere Beispiele? Fällt mir jetzt erst auf und verstehe auch nicht weshalb der Thread verschwunden ist. Just curious.