Moderation des Forums

Und diesen Satz sollten sich einige einfach mal auf nen Zettel schreiben und an den Bildschirm kleben, damit man sich immer wieder daran erinnert.

Just FYI: Jede Meldung durch die Community muss von den Moderatoren gemeldet werden, wenn du also sagst

impliziert das, dass auch für dich Beiträge grundlos moderiert werden.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich gerade echt ob das hier alles euer ernst ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Moderatoren müssen die gemeldeten Beiträge bearbeiten. Hat ein Beitrag aber genügend Meldungen erhalten, wird er trotzdem schon mal ausgeblendet. Oder hat sich das geändert?

Das wurde so hoch gesetzt, dass es nicht mehr auftreten sollte, der Text wurde nur nicht dahingehend abgeändert.

Gut, dann muss ich aber auch anmerken, dass ich in den letzten Monaten fast nur im Offtopic-Bereich unterwegs bin und daher nicht so genau beurteilen kann, ob die Sache mit dem Grundlosen Melden seit der Änderung noch auftritt. Andernfalls ja, wird hier wohl wirklich manchmal grundlos moderiert. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Nicht mal ein Funken negativer Kritik darf hier mehr aufkeimen. Der neue Zensus-Manager leistet hervorragende Arbeit, scheint sein Handwerk in Nordkorea gelernt zu haben. Such mal die Beitrage von vor 2 Wochen zur Band - alles wegzensiert!!! Alter Schwede… Was kommt als nächstes?

Ganz ehrlich, wenn man hier niemanden persönlich angreifen oder beleidigen kann, dann ist dieses Forum für mich gestorben. Weiter so Rocketbeans!

Beste Grüße
ein Fan, der differenzieren kann

13 „Gefällt mir“

Hättest eigentlich nur das schreiben müssen, weil alles was danach kommt nur belegt, dass Du offenbar sehr, sehr selten hier im Forum liest.

Ich frag mich echt jedesmal, wie man überhaupt Zeit für Rocketbeans hat, wenn man doch wirklich alles daran so scheiße findet. Mir gehts da ja mit Frauentausch oder Dschungel Camp ähnlich, aber ich hab echt besseres mit meiner Zeit zu tun, als dort in den Foren unterwegs zu sein und mich darüber aufzuregen.

3 „Gefällt mir“

ist das satire?

Ich glaube das ist Mobbing :smile:

7 „Gefällt mir“

Ganz nett gejerked aber noch nicht auf Kim-Jong Un Level ^^

Ich glaub das Forum hat Schluckauf. Hat jemand mit den Settings gespielt oder warum hat das System etliche Threads gleichzeitig geschlossen?

3 „Gefällt mir“

Hackerangriff confirmed?

2 „Gefällt mir“

Lizardsquad? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Okay, kann mir mal einer erklären warum ein harmloser Thread wie dieser hier Kennt ihr techniken wie man bei Games schneller Level kann? gemeldet wird und dadurch geschlossen?

Entweder wurde die Meldegrenze verringert oder es gibt gerade technische Probleme. Glaube nicht, dass die Threads bewusst gemeldet und geschlossen wurden.

Das ist nicht der einzige Thread, der gerade geschlossen wurde…

Wahrscheinlich weil du darin geschrieben hast.

Schau doch einfach mal bei „Aktuell“. Es ist nicht nur der Thread und es wird wohl ein Fehler sein :wink:

Bei mir unter Aktuell wurde nur dieser und der zu der Telekollektiv Umfrage geschlossen. Offtopic idt bri mir ausgeblendet.

Oh Gott. Die Schotten werden dicht gemacht. Es wird dann nur noch einen Thread geben in dem alle schreiben müssen, damit die Mods uns besser im Auge haben. Awwwwwww noooooo!

2 „Gefällt mir“