Moderation des Forums

Offtopic ist aber auch betroffen. :slight_smile:

Alles wieder offen. Hier gibt es nichts zu sehen. Bye Bye und Tschüss

Ich fordere eine Lückenlose Aufklärung dieses Mysteriums! I summon u Aiman Abdallah, ähh @TimoW

Edit: nvm. danke @TechInterMezzo

Edit2:

2 „Gefällt mir“

Die Option zum automatischen Schließen sollte abgestellt werden, leider gabs da nen Fehltritt bei der Konfiguration. Jetzt sollte es nicht mehr auftreten. Sollte es dennoch wieder auftreten bzw. manche Threads noch geschlossen sein, einfach den Mods bzw. Timo melden

Edit: Damit es sofort sichtbar ist nochmal extra @TechInterMezzo :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

ich habe eben in einem verzweifelten Versuch, diverse Automaßnahmen des Forums zu ändern eine Option falsch aktiviert, bei der versehentlich vorhandene Threads mit einer Meldung in ihnen geschlossen wurde.

Jetzt suche ich nach Optionen, noch mehr Unheil anzurichten :stuck_out_tongue:

23 „Gefällt mir“

Timo: „Hmm…Was steht da? ‚Alles löschen‘? Das klingt gut!“ klick

:gunnar:

11 „Gefällt mir“

Aber ernsthaft gute Entscheidung, diese „diversen Automaßnahmen“ wurden von Anfang an schon von allen Seiten hier im Forum kritisiert :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Das automatische Schließen hat auch die Moderatoren auf die Palme gebracht.

3 „Gefällt mir“

Heißt es jetzt eigentlich, dass wenn ein Thread geschlossen ist, wir sicher davon ausgehen, dass es ein Moderator gemacht hat? Also wenn jetzt ein Thread beispielsweise 10 Mal gemeldet wurde, wird es nicht automatisch geschlossen, sondern die Moderatoren schließen den Thread manuell?

Wenn ein Thread geschlossen wird, sieht man immer am Ende eine kleine Nachricht wer es war.

So sollte es sein, ja.

4 „Gefällt mir“

ok, Dankeschön. Finde die Entscheidung sehr gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@PandaBlack @TechInterMezzo @TimoW

Kann mal irgendein Mod bitte die drei Therathiel-Threads zusammenlegen?

Da sich die Argumente wiederholen würde das nur verwirren. Würde einfach 2 der 3 threads schließen.

Ich habe jetzt alle passenden Beiträge in den neuesten Thread fokussiert da es sich dort explizit um den Tweet dreht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo ist der Thread jetzt hin?

Kann es sein das der besagte Thread jetzt gelöscht wurde?

War grade kurz weg, da hat sich wer verdrückt:

Mein Fehler, sorry!

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage aus reinem Interesse: Wie oft muss man sich eigentlich wie der letzte Arsch der Welt benehmen und Unterstellungen aussprechen, damit man mal gebannt wird?

Ich frage für einen Freund.

Und ich mein das ernst.

Muss man hier erst Hakenkreuze posten damit man gebannt wird und alles andere ist ok?

7 „Gefällt mir“

Wenn du von Gwyn redest dann schliess ich mich der Frage an. Der Typ verbreitet nur unfrieden.

2 „Gefällt mir“