Monster Hunter World - das Launchevent auf RBTV Fr., 20:30

Wollte nur sicher gehen, dass es überhaupt hochgeladen wird. Aber dann bin ich ja beruhigt :+1:

Wurde nun auf YouTube hochgeladen. Hier die VoD Version

Ist doch wie in Diablo, nicht jeder bekommt das gleiche Loot. So wars bei Diablo auch.

1 „Gefällt mir“

Besteht die Chance dass ihr ein LC oder KHD mit Monster Hunter macht oder brauchen wir uns da keine Hoffnungen machen?

Was sich auch anbieten würden wenn man in ein paar Tagen/Wochen oder so ne eingespielte Truppe hat und irgendein schwereres/besonderes Monster angeht das dann einfach mal als Anlass nehmen um dann so was zu machen wie Beanstag, nur eben mit der MH Truppe. Also einmal, oder mehrmals wenns bockt , für ein paar Stunden.

Glaub LP wäre eher schwierig, man muss ja schon recht viel grinden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also ein paar wären schon für ein LC oder KHD

LC und KHD ist doch dasselbe :smiley:Man votet am Ende der Sendung, und am Ende der Sendung sind eh nur noch die da, die das Format mögen

Ich hätte jetzt auch nichts dagegen, könnte mir aber vorstellen das es langweilig wird wenn man Pecht hat mit dem RNG und dann entweder immer das selbe macht, oder alternativ wird es frustig für den Player wenn er dann das Grinden aufgibt damit das LP nicht langweilig wird aber dann nicht die Ausrüstung bekommt die er gern hätte.

Naja nein, wenn mans nicht mag kann man ja am ende in den Stream gehen und nein voten.

Das ist doch aber unrealistisch. Wenn man merkt, dass einem etwas nicht gefällt dann schaltet man woanders hin oder macht etwas komplett anderes. Man kommt doch dann nicht zurück um zu voten, die meisten werden das dann doch auch schon vergessen haben.

Es würde besser funktionieren, wenn zB auf der kommenden neuen RBTV Seite der Vote 24/7 zu finden ist und nicht nur am Ende der Folge im Chat.

1 „Gefällt mir“

Laut Simon ist aber geplant nach Nioh diese Art von Format weiterzuführen wenn es Spiele gibt wo sie denken es passt dazu. Daher wurde es in die Umfrage mit einbezogen. Wenn du es nicht magst schreib eine Beschwerde an RBTV dass die Art von Format doof ist, wenn du das mir sagst bringt dir das keinen Blumentopf. :confused:

es war ja so das von folge zu folge mehr % erreichen musste um fortgeführt zu werden, erst als nioh eh schon fast durch war hat man gesagt man spielt es jetzt auf alle fälle zu ende.

hey hey hey … jetzt komm hier nicht mit fakten :kappa:

Aber nur bei Diablo 3,in eins und zwei war der Loot free for all, wer am schnellsten geklickt hat hatte dann den Loot.

@IIIIIIIIII Fake Fakten!

War er nicht in 3 auch free for all? Meine mich zu erinnern, dass ich das gespielt habe. Aber Story und Koop zu 3. Keine Ahnung ob es da einen Unterschied zu Online gibt.

Nee in Diablo 3 hat jeder sein eigenen Loot bekommen, immer und überall.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht so war ^^. Man hat doch auch auf einen Bildschirm gespielt oder stand da: Loot von Person X und man konnte es dann nicht aufheben?

Weder am PC noch an der Konsole hast du den Loot von andren gesehen, außer wenn sie ihn gedroppt haben.

Aber ich muss ihn doch gesehen haben, da wir Couch Koop gespielt haben und es dort keinen Splitscreen gab. Wir haben also alle auf ein Bild geschaut.

Joa hab gerade noch mal nach geguckt, im Couch Coop war es wirklich so das alle sich den Loot geteilt haben, online so wie ich es beschrieben habe ^^

1 „Gefällt mir“

Bei Diablo 2 gab es sogar Bots, die direkt alles gepickt haben (bzw. für alles und jedes einen Bot…)