Netflix “The Witcher” Serie

Riverdale auch. Ohne jetzt zuzugeben, dass ich den Kram gucken würde hust

2 „Gefällt mir“

Das ist aber auch keine Netflix Produktion wenn ich mich nicht täusche.

2 „Gefällt mir“

Gab es nicht vor ner Weile nen Artikel, dass Netflix plant mit seriellem Release von Staffeln zu experimentieren. Gibt ja ein paar Serien, die diesen gewissen Event-Charakter haben.

Wie oben beschrieben, die reinen Netflix-Serien kommen in der Regel auf einmal heraus. Sachen, wo Netflix die Serien nur (meist außerhalb der USA) veröffentlicht, kommen wöchentlich. Witcher ist eine reine Netflix-Serie, also :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 @Bell

Wie @anon32884679 schon gesagt hat: Sind beides keine Netflix-Produktionen. Better Call Saul ist AMC und Riverdale vermutlich The CW.

1 „Gefällt mir“

Also meinen Informationen nach, soll direkt die ganze Staffel kommen. Das habe ich irgendwo gelesen. Falls ich die Quelle finde verlinke ich sie hier noch.

Edit:
Artikel von vor 3 Tagen: https://www.gamesradar.com/the-witcher-netflix-series-release-date-cast-trailer-plot-posters/

All eight episodes of The Witcher Netflix series will be available from around midnight Pacific time/8am GMT, judging by previous Netflix Original releases.

1 „Gefällt mir“

Der erste Silent Hill Film ist mega weil er die Stimmung des Spiels perfekt einfängt. Leider ist das aber auch das einzige positiv Beispiel für eine Videospiel Verfilmung…

Scream.

Also ich muss sagen, dass ich bei Filmen und Serien schon teilweise aufgrund des Aussehens von den Hauptdarstellern entscheide, ob ich mir das angucken will. Das muss nicht auf “Urghs, sind die hässlich” basieren, sondern die müssen etwas haben, dass mich anspricht. Oder wenigstens nix, was mich abstößt. Das können auch übertriebene (vermeidliche) Schönlinge sein. ^^

Entsprechend absurd, sexistisch oder gar “eklig” finde ich die Aussage jetzt nicht. Vor allem bei irgendwelchen romantischen Serien oder Filmen muss es bei mir einfach Klick machen. Bei Filmen und Serien wie “The Witcher” dagegen bin ich ja eigentlich erstmal mehr an der Welt interessiert und gucke dann, ob die Charaktere da auch gut reinpassen.
Ich denke, das ist halt auch irgendwie eine Genre-Sache.

Auch kein Netflix Orginal. Ist von MTV.

Witcher Werbung in Saudi Arabien :joy:

10 „Gefällt mir“

Morgen 9 Uhr ist es soweit.

Hätte nicht gedacht, dass ich mich jetzt so darauf freue. Spiele fast mit dem Gedanken zu bingen, was ich eigentlich nie mache…

3 „Gefällt mir“

Ich werd wohl schwach werden und morgen früh schon rein schauen :smile:

MORGEN WIRD GEBINGED!

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz? Fick dich, Forensoftware.

1 „Gefällt mir“

Kommt das nicht wöchentlich?

Weiß keiner oder wurde das nun mal gesagt. Wenn man auf Netflix geht, steht nichts da, also ob es wöchentlich ist.

Aktuell wird einfach davon ausgegangen, weil es bei Netflix so gemacht wird.

Los geht’s!

Alle Folgen sind online btw.

3 „Gefällt mir“

Ok, also auch wenn immer gesagt wird, die Serie orientiert sich an den Büchern, nicht an den Spielen, Henry Cavill redet halt genau wie in den Spielen. :smiley:

1 „Gefällt mir“