Netflix “The Witcher” Serie

Scream.

Also ich muss sagen, dass ich bei Filmen und Serien schon teilweise aufgrund des Aussehens von den Hauptdarstellern entscheide, ob ich mir das angucken will. Das muss nicht auf “Urghs, sind die hässlich” basieren, sondern die müssen etwas haben, dass mich anspricht. Oder wenigstens nix, was mich abstößt. Das können auch übertriebene (vermeidliche) Schönlinge sein. ^^

Entsprechend absurd, sexistisch oder gar “eklig” finde ich die Aussage jetzt nicht. Vor allem bei irgendwelchen romantischen Serien oder Filmen muss es bei mir einfach Klick machen. Bei Filmen und Serien wie “The Witcher” dagegen bin ich ja eigentlich erstmal mehr an der Welt interessiert und gucke dann, ob die Charaktere da auch gut reinpassen.
Ich denke, das ist halt auch irgendwie eine Genre-Sache.

Auch kein Netflix Orginal. Ist von MTV.

Witcher Werbung in Saudi Arabien :joy:

10 „Gefällt mir“

Morgen 9 Uhr ist es soweit.

Hätte nicht gedacht, dass ich mich jetzt so darauf freue. Spiele fast mit dem Gedanken zu bingen, was ich eigentlich nie mache…

3 „Gefällt mir“

Ich werd wohl schwach werden und morgen früh schon rein schauen :smile:

MORGEN WIRD GEBINGED!

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz? Fick dich, Forensoftware.

1 „Gefällt mir“

Kommt das nicht wöchentlich?

Weiß keiner oder wurde das nun mal gesagt. Wenn man auf Netflix geht, steht nichts da, also ob es wöchentlich ist.

Aktuell wird einfach davon ausgegangen, weil es bei Netflix so gemacht wird.

Los geht’s!

Alle Folgen sind online btw.

3 „Gefällt mir“

Ok, also auch wenn immer gesagt wird, die Serie orientiert sich an den Büchern, nicht an den Spielen, Henry Cavill redet halt genau wie in den Spielen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe Fromsoftware gelesen und wollte schon schimpfen xD

3 „Gefällt mir“

Und ab geht die Plötze Ähhh Post

2 „Gefällt mir“

Wie meinst du das? :slightly_smiling_face:

eyyyy so was aber nicht bitte oder verstecken

1 „Gefällt mir“

Stimmlage, Art zu sprechen, klingt einfach gleich wie in den Spielen. Ich geh also mal davon aus, dass er sich da schon hat stark inspirieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Ahh okay, so gibt es da ein erinnerungspunkt. Ich bleibe noch stark, will mit meine Freund heute abend zusammen schauen

So, hab die erste Folge durch und die war echt flott zu schauen und hat Spaß gemacht :+1:

1 „Gefällt mir“