Neue deutsche Abendunterhaltung (NDA) - Sammelthread

zum thema taddl bei nda.

Sieh dir diesen Clip an! LetsTaddl streamt Just Chatting! https://clips.twitch.tv/VenomousCourageousMageCmonBruh

Da diese Lucy Cat in der aktuellen Folge NDA und gerade weiter oben auch nochmal erwähnt wurde…

(wobei ich Rollyman zustimmen muss)

…hat mich das irgendwie an dieses Video mit Andreas erinnert…

Der erste Kommentar unter dem Video:

Mich würde echt interessieren, wie es der „Motorboot“ Part ins Drehbuch geschafft hat. Hat Andreas dafür kämpfen müssen? :smiley:

Ob Andreas für die Szene ein oder doch zwei Jahre auf sein Gehalt verzichtet hat? Wenn es nur ein Jahr war, bekommt er mittlerweile wieder etwas! :crazy_face:

Ich finde auch, dass das neue Bühnenbild einen professionellen Eindruck macht, finde es gleichzeitig aber etwas zu kühl. Das ist aber bestimmt Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

Was einen megaimpact dieses bibi video hatte.

Ungefähr jeder hat eine parodie gemacht. Würde mich mal interessieren wieviel klicks das original + alle parodien haben? ^^

Mein Lieblingsvideo zum Thema „bibi bekommt ein kind“ ist aber dieses:

Eine Anfrage hat Taddl schon mal bekommen.

Habt ihr hier eigentlich krasse Legosets oder Sets von anderen Anbietern?
Wenn ja, zeigt mal. Heute kommt ja der Held der Steine und wir zeichnen NDA für Morgen auf.

3 „Gefällt mir“

Schau doch mal hier:

uh…na geilo!

2 „Gefällt mir“

Der ist cool, macht vlt. noch n Almost Daily wenn es passt :supa:

1 „Gefällt mir“

Nur echt mit nem Hammer for scale.

1 „Gefällt mir“

Können wir das zeigen?

Ja klar.

1 „Gefällt mir“

Ah, den hab ich auch mal zusammengebaut. Hätte ja Bock auf Sternzerstörer, aber selbst beim Falken musste ich schon nen Esstisch als Ausstellungsfläche missbrauchen…

Ich weiß nicht ob ihr den held der steine mit dem UCS Millenium Falcon beeindrucken könnt ^^

2 „Gefällt mir“

Sehr geil, dass ihr den zu rbtv holt!

Das hier ist eines meiner Lieblingssets.
Arkham Asylum (10973)

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt’s ein Mini steinmatch :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Sitzen da oben Gargoyles?

Jo :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zwei meiner liebsten Sets, die bei mir rumstehen.
Zum einen das Schiff in der Flasche von Lego:

und zum anderen, um mal andere Noppensteine in die Runde zu werfen, das Alien-Set von Xingbao.
Ich finde das Set unglaublich nice. Wenn die Steinequalität nun auch noch minimal besser wäre, was passgenauigkeit und klemmkraft angeht, wäre es perfekt. Aber immerhin: keine Aufkleber, alles Prints :smiley:

9 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas
Darfst du das auch zeigen? Wer hat das gemacht.

5 „Gefällt mir“

Dank dem Helden der Steine (und zum Leidwesen der Lebensgefährtin :sweat_smile:) überhaupt erst wieder nach 15 Jahren mit Lego weitergemacht und begeistert von den Modular Buildings :grin:

Wird bestimmt eine tolle Folge :+1:

7 „Gefällt mir“