Eben nachgeholt!
Geile Folge! Wieder einmal passte alles (Gast, MAZ und die Pitches) gut zusammen und machte richtig Laune.
Bumsen Jetzt
Eben nachgeholt!
Geile Folge! Wieder einmal passte alles (Gast, MAZ und die Pitches) gut zusammen und machte richtig Laune.
Bumsen Jetzt
Leider hat sich Simon selbst ein Bein gestellt, als er fragte was B2C bedeute. Ansonsten hätte ich meine erste Million in ihn gesteckt und nicht in deine Mudda
Ich weiß nicht was mir mehr Angst gemacht hat Das Spiel oder die Sängerin Phantasmagoria
Die Sängerin. Keine Frage. HURZ!
Donnie einfach der geilste - hat für mich die ganze Folge noch mal ne Stufe höher gehoben! Endgeil
Wie er so sneaky das Bein berührt hat - Sneaky Donnie like.
Danke für euer ganzes Feedback auf die gestrige Sendung! Uns hat sie auch wirklich Spaß gemacht! Jetzt haben wir noch ein kleines Nikolaus-Geschenk für euch. Könnt ihr euch noch an die großartige Band Matija erinnern, die letzte Woche bei uns zu Gast war?
Ganz tolle Ausgabe mal wieder!
Ich wüsste allerdings wirklich gerne, wie das für Frank Thelen war. Teilweise hat er schon etwas gequält geguckt, aber das ist in „Die Höhle der Möwen“ ja nicht anders.
Die Musik am Ende war nicht mein Fall, aber das ist ja ohnehin immer Geschmackssache.
Persönliches Highlight:
„Wo ist dein Logo?“
Nils malt eine schäbige Sonne mit Augen.
Habe ähnliches mit meiner Frau versucht…, als es nach Budis Pitch zum Werbeblock ging. Da kam der obligatorische Rülps und Furz Soundeinspieler…konnte direkt wieder ausschalten, statt zurück zu spulen. Naja, schade.
Kindergeburtstag zur besten Sendezeit und Gäste die keine Ahnung haben auf was sie sich einlassen und am liebsten nach den ersten 5min wieder gehen würden.
Der Herr Thelen hatte gestern scheinbar auch seinen Spaß dabei:
Kann es sein, dass er großen Spaß hatte?
Phantasma Goria hat mir überraschend gut gefallen . Wusste gar nicht, dass ich so nen strangen Musikgeschmack hab.
Wir sind nicht strange, die anderen sinds.
Ging mir ganz genauso.
Überhaupt fand ich die Sendung wieder super. Vom Cold Opener über den Unternehmensberater mit Abschluss an einer der führenden Volkshochschulen im Raum Neckar-Alb bis zu Fantasma Goria. Und natürlich das Highlight „Die Höhle der Bohnen“. Die Pitches waren super und ich fand es großartig wie ernsthaft Frank Thelen diese bewertet hat.
Geil, dass Euch die letzte Sendung so gut gefallen hat!
Geil, dass Ihr HIER dafür sorgt, dass Euch auch die übernächste Sendung gefallen wird!
Fand sie bzw ihren Gesang auch schräg genug um mir zu gefallen. Schräge Musik ist immer gut.
Lustig fand ich den Kontrast zu ihrem völlig emotionslosen DJ
Habe die gestrige Sendung gestern nachgeholt und kann beipflichten, dass es echt nett war. Der erste Part mit dem Einspieler von Donnie und dem Bällebadgespräch war stark.
Überraschenderweise war der Part “Die Höhle der Bohnen” um einiges Schwächer, aber nicht aufgrund der Idee, nicht durch die “Investoren” Lars, Andreas und Donnie, (Thelen), sondern durch die BENS. Ein eher schlechter Auftritt der Jungs. Nils Versuch war für mich von der Idee misslungen. Ja verstehe das Bumsen so frivol klingt. Aber ist der Gag nicht langsam auch zu Ende erzählt? Die RBTV-Zuschauer kennen dies. Und so witzig, dass man es allen anderen erzählen muss, ist es nicht. Für mich hat da Thelen auch nicht den Eindruck gemacht, als ob er es besonders unterhaltsam fand, und sprach bei der Idee nur auf der Meta-eben ohne den Namen zu erwähnen. Schade, dass Eddy mit seinem Bewertungsportal die für mich nach langweiligste Idee die von ihm bei MoinMoin geboren wurde, vorstellte und auf Gag-Ebene nicht an sein normales Niveau herankam. Auch Simon und Budi fand ich mittelmäßig unterhaltsam. (auch wenn ich beide Ideen vorher nicht kannte). Dafür waren die Reaktionen von Andreas und Co. ganz amüsant.
Zum ersten mal muss ich sagen, dass ich in der Zeit des zweiten Parts lieber etwas von dem NDA-Stammpersonal (Andreas, Lars…) Erzähltes gesehen hätte.
Dito, vorallem wie er bei der Höhle der Bohnen am Anfang andauernd auf dem Sessel rumgerutscht ist, das sah schon sehr nach „unwohl fühlen“ aus. Er ist auch nicht so richtig drauf eingestiegen und hat das mehr beobachtet als den Spaß mitzumachen. Aber vielleicht war er auch einfach nervös, war ja schließlich ne Live-Sendung.
Ich fand die Show aber auch sehr unterhaltsam! Aber jetzt noch die wichtigste Frage:
Habt ihr ein Almost Daily mit ihm aufgenommen ?
Für mich kam es so rüber, als sei gerade der Gag Thelens, dass er da ranging als seien das vollkommen ernste Pitches und sie dementsprechend abbügelte.
Mich hat ja gewundert, dass nicht noch Ian spontan vorbeigeschneit ist, um Ian isst zu pitchen