Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Was hat sich Nintendo eigentlich mit der im New3DS XL im inneren verbauten grad mal 4gb großen Speicherkarte gedacht? Wollte mit letztens Pokemon Oras runter laden, ja geht nicht Speicherkarte schon zu voll wegen Pokemon Y, es gehen nicht mal 2 3ds Spiele drauf. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach dem Einsenden eines Joycon vom Support gehört habt?

Waren bei mir zwei Wochen, dass sie ihn mir repariert zurückgeschickt haben. Aber eigene Meldung habe ich keine bekommen.

1 „Gefällt mir“

Was? :cluelesseddy:

Pokemon Y, ich hab keinen allgemeinen Pokemon Thread gefunden

1 „Gefällt mir“

Ungefähr ne Woche, ging recht schnell.

1 „Gefällt mir“

die Suchfunktion sucks, wenn das nicht unter den ersten 20 Themen ist

Die Suchfunktion scheitert halt an Pokemon und Pokémon.

2 „Gefällt mir“

Hab heute die Mail bekommen, dass er in der Post ist. Bin überrascht wie kulant die sind.

Falls wer nicht weiß, was er mit seinen Platinpunkten anfangen soll:

:herz:

und schon ausverkauft :sob:

1 „Gefällt mir“

Schade. Das wäre zur Abwechslung mal kein Scheiß für Platinpunkte gewesen.

1 „Gefällt mir“

Kaufen oder nicht kaufen? Mein letzter Handheld war der Gameboy Advance :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, hat eine gigantische Spiele Bibliothek.

3 „Gefällt mir“

Kannst halt alle DS und 3DS Spiele damit zocken und das sind verflucht viele Games.

3 „Gefällt mir“

Denke für den Preis werde ich echt schwach.
Auf Ocarina of Time hätte ich Bock. Das sieht auf meinem 4k TV mit der N64 aber echt bescheuert aus :smiley:

Ah ok, das wusste ich nicht. Dann halt fast alle.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auf dem New 2DS würden alle 3DS Spiele laufen. So bewirbt es Nintendo doch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn du keine Probleme mit der Auflösung hast, ist das kein schlechter Deal.
DS und 3DS haben echt viele verdammt gute Spiele.
Die Zelda Remakes der N64 Teile zB, aber auch A Link Between Worlds ist für Zelda Fans ein wahres Fest. Die Layton Spiele sind für Rätsel Freunde zu empfehlen, aber auch RPGs wie Bravely Default sind einen Blick Wert. Dazu kommen verschiedenste Fire Emblems, Mario Spiele, ein fantastisches Metroid 2 Remake und und und.
Und das sind nur die 3DS Spiele, die ich angesprochen habe. Für DS gibt es noch einma ne Wagenladung mehr.

2 „Gefällt mir“

Er hat ja den N2DS XL im Blick. Der kann alles abspielen.

@Realbrainlessdude Du hast recht. Das stimmt so auch.

1 „Gefällt mir“