Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Wenn ich das nun richtig gelesen habe, haben sie neben einem fpga auf dem die Hardware der Konsole programmiert wurde, gibt es einen weiteren fpga zum selbst programmieren

1 „Gefällt mir“

Es gibt Schutzhüllen zu Amiibo Verpackungen???
Wtf ist das bescheuert.

1 „Gefällt mir“

Für Sammler halt. Sowas gibt es für ganz viel Zeugs.

Aber die sind doch verpackt :sweat_smile:

Der Wert mindert sich ja aber schon sobald die Verpackung beschädigt oder ausgeblichen/verschmutzt ist. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Für Sammler ist immer wichtig, dass alles “mint” ist, d.h. die Verpackung selbst im perfekten Zustand ist. Das hat man bei SNES-Boxen wie bei Amiibos.

1 „Gefällt mir“

Die normale Verpackung schützt aber nicht vor UV Strahlung.
So können die Cover nicht ausbleichen und so Sachen (manche Cases sind sogar Luftdicht).
Das ist halt wirklich nur für Hardcore Sammler.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Super Nt daheim und bin so begeistert, dass ich da direkt zuschlagen werde.

Ich habe mir gerade die Nummer des Nintendo Supports notiert und werde da nachher wegen des Joycon Drifts anrufen. Sind die nett? :beansweat:

Nein! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mist.

Wollte die Alu Schlösser wieder durch das originale Plastikteil ersetzen weil ich sie einschicken will. Jetzt ist diese kleine Feder weggesprungen. Jetzt ist alles vorbei. :beanfeels:

Edit: Hab sie! Glück gehabt. Trotzdem nervt mich das umgebaue. :eddy:

Edit2: Der Joycon ist jetzt auf dem Weg. Bin gespannt wie das abläuft. :beansweat:

Was hat sich Nintendo eigentlich mit der im New3DS XL im inneren verbauten grad mal 4gb großen Speicherkarte gedacht? Wollte mit letztens Pokemon Oras runter laden, ja geht nicht Speicherkarte schon zu voll wegen Pokemon Y, es gehen nicht mal 2 3ds Spiele drauf. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach dem Einsenden eines Joycon vom Support gehört habt?

Waren bei mir zwei Wochen, dass sie ihn mir repariert zurückgeschickt haben. Aber eigene Meldung habe ich keine bekommen.

1 „Gefällt mir“

Was? :cluelesseddy:

Pokemon Y, ich hab keinen allgemeinen Pokemon Thread gefunden

1 „Gefällt mir“

Ungefähr ne Woche, ging recht schnell.

1 „Gefällt mir“

die Suchfunktion sucks, wenn das nicht unter den ersten 20 Themen ist