Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Nette liste

CC:
@Verwirrter

1 „Gefällt mir“

Ich simpe weiterhin für Samus. :beannotsure:

Uralt? :beanwat:

Sehe kein Problem darin. Samus is simply the Best!

(and also trans - but who cares?)

2 „Gefällt mir“

Uhm… die Leute die das behaupten? Würden die ja nicht machen wenn die das nicht juckt, ne? :stuck_out_tongue: Vor allem da es weeeit hergeholt ist, aber soll bei fiktiven Charakteren jeder glauben was er will :beanjoy:

Sieh es von der anderen Seite: Es wurde nie gesagt, dass die Person cis ist.

Also lass uns unseren Spaß :transgender_flag: :partying_face:

https://store.nintendo.de/de/nintendo-64-controller-000000000010006981
nintendo 64 controller sind heute morgen immernoch verfügbar

Nintendo und der Kundenservice oder: Eine Geschichte voller Missverständnisse.

Ich habe die Zelda-OLED doppelt bestellt (Saturn und Nintendo). Wollte sichergehen, eine zu bekommen, weil ich dachte die sei so limitiert wie die TotK Collectors Edition. Saturn hat früher geliefert und von Nintendo habe ich insgesamt 3 Mails bekommen, in denen sie für die Rückgabe verschiedene Daten anfordern und Fotos haben wollen - von der Switch, der Verpackung, dem Lieferschein und nach 5 Wochen ist ihnen noch eingefallen, Foto der Seriennummer wäre auch nett. Bestellt habe ich über den Nintendo Store, ist also nicht so, dass ihnen da Infos fehlen würden.
Dann kam ein Rücksendeschein, mit polnischer Adresse. Unser DHL Shop wollte 16€ für den Versand, weil das kein DHL-eigener Schein ist (ok, das hätte ich mir denken können, habe DHL und DPD verwechselt). Habe das Paket wieder mitgenommen und kaum bin ich zuhause, klingelt ein Paketdienst, die das bei mir abholen wollen. In der Mail von Nintendo stand mit keinem Wort etwas von einer Abholung. Checke meinen Spamfilter und siehe da, die Abholung wurde angekündigt - vermutlich jedenfalls, die Mail war auf polnisch :beannotsure:

Ich hab tatsächlich aktuell positive Erfahrungen gehabt mit deren Kundenservice.

Hab im My Nintendo Store das Game Boy-Posterset bestellt. Die wurden nicht in so einer stabilen Rolle, sondern nem normalen Karton geliefert und der wurde einmal im Transport so stark gequetscht, dass die Poster effektiv unbrauchbar waren. Und j, selbst, wenn‘s mich nur 3€ Versand und die ollen 600 Platinpunkte gekostet hat, ich war sauer.

Das umständlichste war, herauszufinden, wohin ich schreiben muss. Anfang der Woche haben sie die letzten Infos bekommen, die sie wollten.

Dienstag: „Anliegen ist weitergereicht, wir informieren Sie.“

Gestern kam die Ersatzlieferung. Und Halleluja, unbeschädigt.

Joa…weil ein großer Teil nicht bestellen kann, da der Nintendo Switch Online Status bei vielen im My Nintendo Store fälschlicherweise als „inaktiv“ aufgeführt wird :pensive:

Deswegen konnte sowohl eine gute Freundin, als auch ich, keinen Controller bestellen. Der Support wurde auch bereits kontaktiert…wurde heute um 10 Uhr an die zuständige Stelle weitergeleitet, nachdem gestern Screenshots eingefordert wurden. Große Hoffnungen, dass das Problem noch rechtzeitig gelöst wird, mache ich mir aber nicht. Wird sicher ausgesessen, bis die Controller weg sind und das Problem eh nicht mehr relevant ist :roll_eyes:

Ist übrigens ein europaweites Problem…mehrere Britische User haben sich diesbezüglich auch schon bei Twitter gemeldet :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Kann wirklich was, als nettes Old-School Jump and run und die Musik gefällt mir.

Eine Community versucht sich an einem Port von Splatoon 1 auf den 3DS.
Bin gespannt, was da raus kommt, am Ende.

2 „Gefällt mir“

Oh no, armer Mario :beanfeels:

Aber er scheint doch noch eine Freundin gefunden zu haben :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Auf Reddit hat dieses Meme gerade einen Höhenflug.

Ich dachte die Memes über den CEO haben einen Höhepunkt? :eyes:

Danke danke danke!
Da hab ich schon lange nicht mehr reingeguckt, weil die eh nie verfügbar waren.
Hab mir endlich einen gesichert!

1 „Gefällt mir“

Ein Crossover, das ich sehr feiern würde!

1 „Gefällt mir“

Super Moreo

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1673362022400942081

1 „Gefällt mir“

das die art von müll die ich kaufe

Sorry Moreo, but your cookie is in another castle!

1 „Gefällt mir“