Rocket Beans Community

Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

nintendo

Gibt ja schon viele Stuerungsmöglichkeiten und man kann es ja so wie mit der Switch machen, gibt ja jetzt schon Möglichkeiten das Smartphone mit dem Fernseher zu verbinden. Also daran soll es nicht scheitern.

Klingt jetzt erstmal besonders bedrohlich, aber glaubt mir, wir werden nix an Qualität einbüßen müssen :slight_smile:

:face_with_raised_eyebrow:

Ja, ist so. Wer hat nicht alles an die Switch gezweifelt? Und darauf kam zelda BotW und Odyssey. Und 2019 wird das imo noch toppen können.

Und deswegen sind Handyspiele jetzt automatisch geil? :confused:

Eure beiden Avatare sind sehr verwirrend.

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich glaube weniger, dass wir dann keine triple A Spiele mehr von nintendo sehen werden, dafür sind die Spiele zu erfolgreich.

Ja und? Trotzdem finde ich Handyspiele scheiße. :woman_shrugging:

Habt ihr eigentlich ne Ahnung wer Mario im Film, englisch und deutsch, synchronisieren soll? Mir fällt da wirklich keiner ein.

Matt Damon

Robert DeNiro ^^

Micha Reinke.

Geil, habe ich Bock drauf.
Ist eigentlich schon eine Frechheit das er nicht Pikachu in dem Detektiv Film spielt.

Soweit man munkelt war er zu gut oder zu teuer. Möglicherweise auch beides.

Guter Mann :wink:

Ab sofort gibt’s (Leider nur für US) Switch- und 3DS-Spiele im Humble Store.

Müsste man das nicht mit einem US Account bei Nintendo umgehen können? Den kann man sich ja schnell auf der Switch machen.

Dürfte in denn USA auch das meistverkaufte Smash werden.

Kann nicht Nintendo Apple übernehmen? :wink:

:facepalm:

Das ist der Artikel, der das ausgelöst hat:

https://www.barrons.com/articles/apples-next-big-move-it-should-buy-nintendo-51547257452