Neues vom Schloss Nicenstein

Ich sollte mich mit meinen Witzen zügeln. Dann bin ich ja mal gespannt. xD

Vielleicht solltest du mal einen Witz über #harsi machen^^
@Krogmann falls du organisatorisch irgendetwas mit uns klären willst, ich bin leider erst ab Sonntag Abend wieder erreichbar.

Sonntag weiß ich mehr :wink:

4 „Gefällt mir“

waah…sorry Leute, wusste nicht, dass es da schon verabredungen gab

3 „Gefällt mir“

Ich würd gern ein Covervorschlag einreichen wenn es soweit ist

?

Ich hab mal aus Fun ein Kassetten-Cover für eine mögliche Folge im Stil der alten John Sinclair Hörspiele gebastelt:

10 „Gefällt mir“

Coole Idee :slight_smile:

Hab mich mal ein wenig ausgetobt an einem Cover im Stile der alten Gruselserie:


Der Text an der Seite ist Nonsense (nur Platzhalter), da ich nicht weiß (und auch im Vorfeld nicht wissen will), worum es geht.

6 „Gefällt mir“

Bin grade auf diesen Thread gestoßen, wie weit ist dieses interessante Projekt den schon gediehen? Nur die Idee geäußert oder wurde tatsächlich schon daran gearbeitet ?

Krogmann hat die Pilotfolge von uns bereits erhalten. Er wird sich daran setzen, wenn er Zeit hat. :slight_smile:
Ansonsten arbeiten wir parallel schon an weiteren Folge(n).
Treffen uns eigentlich alle paar Wochen (als Schreiber oder zusammen zur Organisation). Ist also bis jetzt noch sehr aktiv.

10 „Gefällt mir“

@Sir_Barett Das MoinMoin könnte für dich ganz interessant sein :slight_smile:

Um die Zeit bin ich längst im Büro. Aber ich werde es mir die Tage abends dann mal anschauen.

hole gerade das MoinMoin von heute Morgen nach, echt Respekt und Danke an alle Schreiber :heartbeat:

Ich hoffe das sich die Jan Tenner Hörgruppe dieses Meisterwerk zu gemüte fügen wird.

Und vor allem hoffe ich, das in ferner Zukunft, wenn es die ersten paar Folgen gibt, es einen „lustigen Zusammenschnitt“ gibt wie bei Jan Tenner, wenn ihr wisst was ich meine :wink:

Glaube diese Art von Fanservice können wir bisher schlecht bedienen, aber wer weiß. Kann man bestimmt alles schneiden, wenn man nur will. :smiley:
Was meinst du mit Jan Tenner Hörgruppe?
Klingt nach Rudelgucken.

meinte damit „Erwachsene Männer hören Jan Tenner“. Könnte man ja „Erwachsene Männer hören Neues vom Schloss Nicenstein“ machen. Das dann quasi jede Folge Premiere läuft im Stream mit ein paar Bohnen als Publikum und es sie danach dann als Download gibt.

Ist vielleicht etwas zu groß gedacht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ah, ja. Das habe ich mir auch schon vorgestellt. Das wäre natürlich das Optimum, würde mich aber auch nicht stören, wenn es wie beim Plauschangriff einfach nur so läuft und im Hintergrund paar Bilder laufen.

@Krogmann Sag mal benötigst du eigentlich Hilfe bei der Post-Production wenn es mal dazu kommt? Würde mich anbieten zum Abmischen, Scheiden und Ordnen der Spuren!

Wie aufwendig soll es denn eigentlich am Ende werden? Auch mit Effekten, Umgebungsgeräuschen und sowas?

1 „Gefällt mir“

@Krogmann ich wünsche mir den Eddy-Charakter aus der Game Two-Folge, in der Watch Dogs parodiert wurde!! :smiley:

Passt in ein eher mittelalterliches Setting weniger rein. ^^ Aber Diener Igor aus Game One dürfte bei vielen wohl auch recht beliebt sein.