New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Wurde denn evtl. im Morning Call was dazu gesagt? schau den leider kaum mehr :sweat_smile:

Den schaue ich auch nicht, kommt zu einer ungünstigen Zeit :smiley:

Nur ganz kurz zur Anmerkung „Dennis bei NewGamePlus“: Eine Meinungsäußerung ist noch keine Beleidigung und die Aussage “war nicht vorbereitet” ist ja scheinbar auch von anderen so gesehen worden. Warum dies am Montag so war ist was Anderes.

Allerdings ist dieses Phänomen leider keine Ausnahme. Zu Beginn des Jahres wurden viele neue Formate gestartet, getestet und haben sich entwickelt. Zumindest in meiner Wahrnehmung hat die Qualität fast aller Sendungen danach doch merklich gelitten. Und ich denke der Grund ist, die Themen (gerade auch bei NewGamePlus) werden aus Zeitgründen nur schlecht bzw. unzureichend vorbereitet. Das bedeutet improvisieren und damit eben sehr inkonsistente Qualität der Beiträge/Sendungsinhalte. Und da kann auch Dennis sich nicht von freisprechen.

Ohne das es „Erpressung“ ist, aber so verspielt man nun mal Zuschauer welche sich überlegen was sie gucken und was nicht. Man sollte vielleicht froh sein, dass sich jemand von den unregelmäßigen Zuschauern mal mit solcher Kritik meldet und nicht einfach nur weg bleibt!

2 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Format sollte auch in Sommerpause gehen wie Game Two wegen dem Sommerloch und es kommen im Sommer nie gute Games raus und sonst haben wir die Selben Probleme von letzten Jahr hatten. So hätte @hypekultur , auch Zeit für LP. Ich hätte gerne ein Beyond Good and Evil 1 LP mit ihm.

Sommerpause wurde schon in der Montagsfolge bestätigt.

Habe ich nicht mit bekommen. Danke für die Auskunft.

:cry:

1 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot nicht in der coming soon VAZ. Ich kann meine Enttäuschung gar nicht zurück halten :cry:

Schelle für @Viet ^^

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, da hast du vollkommen recht.
Es tut mir echt leid. =(
Als Entschädigung werden Fabian, Gregor und Trant am Donnerstag die Collection auf dem Sender spielen. =)

14 „Gefällt mir“

Halb so schlimm, ich wollte es eigentlich nur ansprechen, hab mich dann für einen vermutlich zu dramatischen Ton entschieden :sweat_smile:

Freu mich schon auf das LP am Donnerstag.

Sogar mit Trant Hype jetzt freue ich mich noch mehr auf Donnerstag ein Super Kino+ Ersatz.

Hat jemand ne Ahnung, wieso das NG+ von Montag noch nicht als VOD verfügbar ist?

Ist es:

Jetzt wo ich es angeklickt habe taucht es auch in meiner Abo-Box auf. Danke Youtube. Und TechinterMezzo. :smile_cat:

PS: Es ist übrigens auch nicht im Wochenplan verlinkt.

‚‚Wie ist das so mit der Physik? Wippen die [Brüste] realistisch?‘‘

Fanservice-Denzel wie immer auf die wichtigen Dinge fokussiert! :joy:

3 „Gefällt mir“

Also Valkyria Revolution ist vom Ansatz her (als eigenständiges Spiel; oder als Spin Off) ganz nice

Als Nachfolger zu Chronicles - seh ich das wie Gregor und Ilyass leider auch nicht…

Falls es doch mal dazu kommen sollte, dass es auf dem PC erscheint, bin ich mir immernoch nicht sicher ob ich es mir holen soll. Die “Boob Engine” (wie manche es nennen möge) ist mir persönlich leider auch etwas zu viel…

Die ist total realistisch. Die rennen ja auch die ganze Zeit rum und atmen deswegen sehr schwer.

Ich mein wenn man rennt und dann aufhört und die wackeln / wippen / was auch immer noch weiter bzw wie auch immer

TRÄGHEIT!!!

Edit: Das ist ein Satz.