Das wird nicht öffentlich. Wurde schon erwähnt.
nirgends, weil es den Leuten überlassen wird, das zu kommunizieren
Nirgendwo, wird lt. Video auch nicht kommuniziert. Die Betroffenen können das selbst machen wenn sie möchten, aktuell haben sich Krogi, Viet und Bell gemeldet.
Also bei aller Liebe, zumindest den Eröffnungspost könnte man sich ja mal durchlesen bevor man hier los schießt ![]()
Und Ricardo im RKTBNS-Thread. (Erwähne ich nur weil der immer vergessen wird.)
Nichts, aber für mich hat es mit dem Weggang der ein oder anderen Person einfach keinen Mehrwert mehr. Deswegen will ich meine finanzielle Unterstützung eher in diese Leute investieren.
Danke für den Zusatz, hatte ich noch gar nicht mitbekommen
Finde es ziemlich unangebracht das du gerade an einem Tag wie heute hier den Stunk reintragen musst. Du hast deine Meinung das Bonjwa es besser macht, okey. Aber jetzt hier an allen Ecken den unterschwelligen Beef zu suchen durch deine Ausdrucksweise bringt niemanden etwas. Das hat auch nichts mit Echo-Chamber zu tun oder der gleichen.
Zu Edes Verteidigung: er wusste nicht, dass diese Info heute released wird. Er hat gerade etwas länger über das Thema in seinem Stream gesprochen und hat erst im Stream davon erfahren, dass Rbtv das Video heute hochgeladen hat.
Sorry aber das ist doch realitätsfern.
Wir reden doch nicht von einem kleinen streamer der sagt „hey ich will eine videoreihe zu kochen in Kuba machen, brauche aber noch 5000€m wer bock hat, spendet“
Jede Summe die RBTV nennen würde, wäre falsch, weil man das gar nciht so genau sagen kann.
Weil es ja immer gesamtsachen sind.
Sind es zb 20 Mitarbeiter, wo man unsicher ist wie man sie halten kann, soll man dann zb sagen „also 100 000 im monat spenden“ dann wird momentan niemand gefeuert ?
Muss ja jeder dann schauen will ich sehen was Eddy gerade erwähnt hat. Für ihn ist das auch echt Scheiße. Er selbst wollte auch nicht das passiert.
Wie groß ist denn die Distanz, dass eine Firma mit 100 MA genauso groß aussieht wie eine mit 10? ![]()
Kannst du von da überhaupt noch was erkennen?
Es tut schon weh zu hören, was für tiefe Einschnitte anscheinend nötig sind, auch wenn es verständlich ist. Den direkt Betroffenen sowie den verbleibenden Bohnen erstmal alles alles Gute und viel Kraft in einer sicher nicht einfachen Zeit, ihr packt das!
Ich stehe den Änderungen im Programm erstmal offen gegenüber, da mich das bestehende Konzept im Laufe der letzten Jahre eher etwas verloren hatte - vielleicht ist der neue Plan also eine Chance, dass es zukünftig wieder besser passt. Und von der Idee, dass die alten Zeiten wiederkommen, muss man sich einfach verabschieden. Das wird nicht passieren, und ich freue mich lieber über die schönen Erinnerungen an frühere Versionen von RBTV, als mich darüber aufzuregen, dass es heute eben nicht mehr so ist. Letztlich liegt so was ja nicht nur am Sender, sondern auch sehr maßgeblich an den eigenen Lebensphasen und Zeitbudgets, die bei vielen heutzutage eben anders sind als noch beim Senderstart.
Die schlimmste Veränderung, ist für mich, der Rauswurf von Simon, den wohl kreativsten Kopf der fünf Bohnen. Er durfte scheinbar seine Ideen nicht mehr ausbreiten und wird aufgrund Differenzen einfach auf die Straße gesetzt.Meine Frage an RBTV :Macht ihr nach dem Ende der Prozesse dazu wenigstens noch ein Video ggf. mit ihm zum Abschied?
Ich finde das Video nicht schlecht und die Grundidee eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen kann ich auch nachvollziehen, aber ich kann da auch Viet verstehen, wenn er das nicht so gut fand.
Das Gametwo Video ist jetzt noch nicht so lange her, wo es mit brüchiger Stimme schon recht emotional wurde.
Das Video jetzt im Kontrast dazu ist schon was anderes.
Also klar, für die betroffenen Personen finde ich es auch super schade, aber es ist doch hier niemand gestorben. Gerade wenn die Personen es auch schon seit zwei Monaten wissen, muss man nicht plötzlich aus Trauer die Arbeit niederlegen.
So war es bei uns auch mit Gane Talk.
So war es auch mit Game two. Einschalten, mitbekommen und Sachen dabei aufschnappen, die einem gut gefallen, die man nicht kannte.
Zu den Entlassungen:
Wir haben euch alle lieb!
Jeder von Euch kann was, ihr schafft das!
Texte lesen und Videos schauen, im RBTV-Forum? Ne, das geht eindeutig zu weit!
/
![]()
Ich habe konstruktive und objektive Kritik geäußert. Da gibt es keinen Stunk außer gegenüber Leuten, die blind etwas verteidigen, was verbessert werden muss. Diese Ignoranz ist leider exakt Echo-Chamber.