Nintendo kündigt NESmini an

Wut?
In den Unpacking-Videos war immer eins dabei.

Edit: Zumindest bei der GameStar

Ich kanns auch kaum glauben. Das muss einfach ein Fehler bei PC Games sein. Ich frag mal auf Twitter nach.

Laut Nintendo ist das Kabel dabei. Allerdings kein Netzteil, das ist aber schon länger bekannt.

Hab das Video grad gesehn
Ist tatsächlich kein Netzteil dabei. Nur ein USB zu Mini USB wie man es vom Handy her kennt.

@Kincaid
Mir ist es seit jetzt erst bekannt und ich finds schon wie beim 3DS ne Frechheit.

Man verkauft auch kein Auto ohne Reifen mit der Begründung die Felgen sein aber schon verbaut.

1 „Gefällt mir“

Wurde hier zumindest schon vor vier Monaten besprochen. :wink:

Der Vergleich hinkt übrigens. Könnte man davon ausgehen dass eh jeder 5 Sätze Reifen zu Hause rumfliegen hat und man die in 2 Sekunden wechseln könnte hätte ich auch kein Problem damit ein Auto ohne Reifen zu kaufen. :wink:

Ist leider nichts neues. Weder die Info, noch die Tatsache dass das Nintendo mittlerweile so handhabt.

Mich würde immer noch interessieren wie es mit dem Input Delay aussieht. Kann da jemand mehr zu sagen als Gregor mit seinen “tollen” ich-kann-Level-4-komplett-durchlaufen-Test? XD

Bei der WiiU bereitete allein das Pad mindestens 2 Frames Delay, dass es besser als dort ist sollte man also einfach mal hoffen können. Dennoch würde mich mal ein genauerer Bericht interessieren.

Ist es spürbar oder läuft Mario in den Abgrund obwohl man im letzten Moment noch gesprungen ist?

Habs damals nicht gelesen bzw mitbekommen. Kenne nich jeden Post hier im Forum :wink:
Und nein, seh ich nicht so. Das Produkt wird unvollständig verkauft. Habs grade schon von meiner Wunschliste geschmissen. Dafür geb ich kein Geld aus.

War nicht als Vorwurf oder so gemeint. :slight_smile:

Unvollständig finde ich etwas übertrieben. Wäre eins dabei hätte man locker nochmal 10€ draufgeschlagen. Dafür dass ich 3 Stück rumfliegen habe (und das sind nur die von denen ich spontan weiß wo sie sind) oder man die Dinger für 5€ bei Amazon bekommt fände ich das eher unnötig.

1 „Gefällt mir“

Das Netzteil braucht 5 Volt und 1 Ampere.

PC Games hat mir grad geantwortet und meinten echt das da KEin Stromkabel dabei ist.

Find diese Geschäftspraktik echt nich gut. Da kann das schönreden wer will. Unvollständig ist unvollständig da wird mich niemals einer auch nur ansatzweise von Gegenteil überzeugen können.

Ich warte aber noch Tests ab. Wenn jetz da auch zu den viel zu kurzen Kabeln noch ein Inputdelay dazu kommt ist das eigentlich nicht mehr kaufbar sondern nur teure Deko.

Dann sollten Sie sich aber bei dem Laden beschweren von dem sie es haben denn das Kabel gehört definitiv zum Lieferumfang.

Find es selber kacke.

1 „Gefällt mir“

Habs auch nich so gemeint. Alles gut :slight_smile:

Ich hab zum Bleistift keine extra Teile davon rum liegen. Ich sehs als unvollständig. Hab ich grad nen Post über dem hier nochmal geschrieben :slight_smile: Ich will mein Zeug nich in Teilen kaufen.

In meinem ist ein Kabel. Ich werde es über den Fernseher mit Strom versorgen, daher ist das Produkt auch vollständig. :wink:
Input Delay sehe ich morgen wenn ich mich total verkatert davorhocke. Habe schon bei der Wii U keinen wirklichen Delay bemerkt.

Wenn das Netzteil nicht im Lieferumfang steht ist es aber doch nicht unvollständig. Man beschwert sich ja auch nicht dass kein TV dabei ist obwohl man den ja auch zwingend braucht.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt was die weiter antworten. Hab sie noch auf das Unboxing das @TreasureHunter vorhin verlinkt hat aufmerksam gemacht.

Ein HDMI Kabel is aber drin^^.
Ne ich kaufs da einfach nicht. Ein Produkt das Strom braucht braucht Strom und ein Netzteil Punkt. Es extra zu verkaufen ist für mich eine üble Geschäftspraktik.

Ein Stromkabel aber auch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dann wirst Du es auch sicher da nicht merken. Die WiiU hatte bis zu 7 Frames Delay, was imo untragbar ist. Erst recht bei Spielen wie Mega Man, Contra & Co. Klar gehört Delay bei Emulatoren und LCD dazu, aber zum Vergleich bei Fightsticks beschwert sich die Kundschaft bereits über alles was 1 Frame Delay geht.^^