Nintendo registriert neue Trademarks für Gameboy und N64 - Die nächsten Mini Versionen?

Solange das N64 Mini so leicht hackbar ist wie der NES/SNES Mini, kann auch gar kein Spiel vorinstalliert sein. Solange die Controller passen, bin ich dabei. :smiley:

(Die Bond Lizenz liegt glaub ich bei Activision. Deshalb kann MS da nicht viel machen. Und wenn man noch Nintendo mit in die Rechnung nimmt, wirds noch viel komplizierter für ein hypothetisches N64 Mini…)

3 „Gefällt mir“

Das wäre so Mega.

1 „Gefällt mir“

Gerade beim GameBoy wäre “mini” für mich kompletter Schwachsinn. Das Größe ist ja besonderer Teil der Nostalgie

Da denke ich das man es einfach nur “Classic” nennt.

2 „Gefällt mir“

Dann würde ich sogar ein paar Kröten dafür ausgeben. Wenn die Spieleauswahl stimmt

Gameboy ist super, der N64 nicht unbedingt mein Liebling. Aber ich bin halt Fanboy, hilft ja nix. Richtig scharf bin ich erst wieder auf den Gamecube Mini.

Ein N64 müsste haben (ohne auf Lizenzen zu achten):

  1. Super Mario 64
  2. TLoZ Ocarina of Time
  3. TLoZ Majoras Mask
  4. Mario Kart 64
  5. Yoshis Story
  6. F Zero X
  7. Pilotwings 64
  8. Mario Party (1-3)
  9. Paper Mario
  10. Super Smash Bros.
  11. Star Fox 64 (Lylatwars)
  12. Banjo Kazooie
  13. Conkers Bad Fur Day
  14. Goldeneye
  15. Perfect Dark
  16. Donkey Kong 64
  17. Diddy Kong Racing
  18. Kirby 64
  19. Mario Tennis
  20. Fifa 98
  21. Pokemon Stadium
  22. Pokemon Snap
  23. Star Wars Rogue Squadron
  24. 1080
  25. Turok 2
  26. Wave Race 64
  27. Harvest Moon 64
  28. Jet Force Gemini
  29. Rayman 2
  30. Bomberman 64

Erst hab ich gedacht man kommt kaum auf 20, aber dann fielen mir (und Google ^^) immer mehr ein. Und bei der Liste fehlen noch Sachen wie Resi 2, WWE und andere Dinger die auch auf anderen Systemen groß waren. Meine Liste fokussiert sich auf N64 Hits, auch wenn es FIFA 98 woanders gab, war die N64 Version die geilste. :stuck_out_tongue:

So, Nintendo such dir 21 Spiele aus…
(cool wär wenn Big N noch was für den n64 im Giftschrank hat, so wie Star Fox 2 aufm SNES Mini)

Am Ende kommt raus, dass Odyssey nur eine auf HD gepatchte Version eines späten N64 Projekts ist.

1 „Gefällt mir“

Da fehlt International Superstar Soccer 64!!!:teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Ich kenn nur Fifa 98.

1 „Gefällt mir“

Ich war doch nur ein Kind…
:beanfeels:

Okay, würdest du dann bitte deine Eltern informieren, dass Sie sich den Zorn des Internets auferlegt haben weil Sie ihrem Kind nur den Kommerzkram zu kommen liesen ? :wink: :smiley:

Ich hab ISS immer in den Zeitschriften gesehen und wollte es haben, aber bei uns im Laden gabs nur Fifa. :beanfeels:

Mir fehlt hier definitiv Space Station Silicon Valley und Body Harvest. Warum kennt diese Perlen außer mir nie jemand? :sob:

Bestes Fußballspiel aller Zeiten!

1 „Gefällt mir“

Teile von dir sind ein SNES Modul gewesen ?

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum ich hier das halbe Wort ausgelassen hab, sorry. :smiley:

Trotzdem möchte ich Fifa 98 nicht missen. Mein einziges Fußballwissen habe ich aus diesem Spiel.
Toni Polster und Andi Herzog sind demzufolge die einzigen Fußballer die ich kenne (und jemals kennen werde). Und ohne die Fifa 98 Lizenzen würde ich gar nix wissen. :stuck_out_tongue: