Forum • Rocket Beans TV

Nintendo Switch - Sammelthread

Lol, ich dachte das sei eine Antwort auf Mini Metro. So oder so, es gibt VoDs :smiley:

Wie ausverkauft ist eigentlich Bayonetta als Retail? Ich habe meine Nummer bei Media Markt hinterlegt und seit zwei Wochen passiert da nichts. Entweder die nehmen mir die Sache mit dem SNES Mini übel (haben mich ewig nicht erreicht und dann hatte ich es schon), oder das Spiel ist extrem rar.

Wäre mir nix bekannt, dass Bayonetta supply constrained wäre.

1 Like

Da es auch auf Amazon nicht aus ist, vermute ich dass die entweder vergessen haben zu bestellen (soll bei Saturn öfters vorkommen :ugly:), sie dich nicht mögen oder in deiner Gegend sehr, sehr viele Bayonetta Fans leben.

3 Like

Mal sehen ob diese Woche etwas passiert. Dann gehe ich noch mal los. Es war letztens wirklich überall ausverkauft.


:beangasm: Es sieht so gut aus. Endlich Raimon High in HD.
Für alle Fans der Reihe:
1 Like

Ist das jetzt wie die alten Teile, oder eher so ein Mario Soccer im Anime look?

Nein ein echtes RPG. Es muss also göttlich werden…

2 Like

Was würde ich für ein Super Mario Football auf der Switch geben…

6 Like

Das fand ich irgenwie immer langweilig, aber mit einem Online-Modus?..

Sowas zockt man auch Online oder gegen Freunde… :sweat_smile:

Frust Level ist aber immer schnell oben… :sweat_smile:

Ich hätte ein Remake lieber auf der Switch gehabt. Wegen der Leistung und Auflösung auf dem 3DS schaut das halt echt nicht gut aus. Da spiele ich es lieber nochmal auf dem GameCube.

2 Like

Vielleicht kommt ja bald die GC VC für die Switch. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.

Naja, 3DS Footage sieht auf großen Bildschirmen immer scheiße aus.
Bestes Beispiel Metroid: Samus Returns. Das sieht auf Screenshots und Capture-Videos dermaßen scheiße aus und auf dem 3DS (in 3D) sieht es echt geil aus.

2 Like

Also das 3DS Luigis Mansion sieht hübsch aus auf dem 3DS.

Das neue(remake) wird doch genau aussehen.

Guck dir den Trailer am besten auf dem Handy oder direkt auf dem 3DS an. Auf nem großen Bildschirm sehen 3DS Spiele meistens kacke aus.

1 Like
621 Likes, 35 Comments - 神谷英樹 (@pg_kamiya_insta) on Instagram: “What about this...?”

Man muss ihn lieben, obwohl er nur ein Troll ist xD

Erklärung zum Bild?

Ein Sticker eines Switch Home Screens auf einer Switch aufgeklebt mit Ports von RE2, DMC etc. er trollt halt einfach.

Aah.

Ihn bloß nicht auf Twitter anschreiben oder ihr werdet geblockt